Vor 4 Minuten hat mein P800 dreimal vernehmlich geknackt und mir damit symbolisiert: "Hurra, ich habe wieder Netz :)". Nun klingeln die ganze Zeit SMS
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor 4 Minuten hat mein P800 dreimal vernehmlich geknackt und mir damit symbolisiert: "Hurra, ich habe wieder Netz :)". Nun klingeln die ganze Zeit SMS
-Andi-
Nun hab ich auch mal wieder Empfang, schaun ma mal, wie lange noch, mein Akku ist sowieso gleich alle
Seit 2 Miniuten bin auch ich wieder drin.
SMS kommen an und ich kann angerufen werden.
derzeitiger Standort: Düsseldorf
Es scheint also, als ob O2 es langsam wieder in den Griff bekommt.
Grüße,
Chris2711
Also mittlerweile kann ich mich, hier Oberfranken, bei o2 wieder einbuchen und funzt auch alles.
Aber bei t-mobile Fehlanzeige.
Haben anscheind doch noch nicht alles unter Kontrolle, die Jungen's bei o2.
MA/LU offensichtlich wieder online, allerdings mußte zuvor das Handy aus u. wieder eingeschaltet werden ...
Telefonie u SMS nun widermöglich !
in mittelhessen (giessen) geht alles 1a homezone,gprs, t-mobile roaming schon den ganzen tag, wie immer *g*
Gott sei Dank ! Seit ca. 16:30 Uhr sind meine 2 O2-Genion-Handys auch wieder "On Air". Aber erst nach Aus- und wieder Einschalten.
Offiziell ist die Störung seit 15:30 behoben. Wie schon mehrfach erwähnt hilft es, das Handy AUS und wieder AN zu schalten. Es hing nicht am Standort, sondern an den SIMKarten, die am HLR Köln registriert waren.
Viel Spaß beim "Wiedertelefonieren"!
die bundesweite stöhrung
hat im übrigen nur bestimmte nummern betroffen
also die erste zahl der rufnummer
wie die zahlen lautet weis ich neme weis nur das die 7 dabei war
tschüssi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobias28
die bundesweite stöhrung
hat im übrigen nur bestimmte nummern betroffen
also die erste zahl der rufnummer
wie die zahlen lautet weis ich neme weis nur das die 7 dabei war
tschüssi
moin,
also das kann ich nicht bestätigen. raum hildesheim gabs keine probleme, auch nicht mit einer 7 am anfang;)
greetz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!