O2 Netzausfall? Kein Anmelden möglich

• Hi Leute,

seit heute morgen 07:00 bemerke ich, dass auf meinem T610 "kein Zugang" steht. Ich bin Genion Home Kunde in Bonn, Tel: 0179 / 497XXXX
    Auf einem zweiten Nokia-Handy, ebenfalls Genion Home, war gar keine Anzeige mehr vorhanden.

Auf der Fahrt über Köln nach Düsseldorf und mehrfachem ein- und ausschalten keine Besserung.

Wie siehts bei euch aus? Gibt es ein größeres O2 Problem?

Gruß,
    Chris2711

• Ja,

habe gerade mit der Hotline telefoniert. Es gab/gibt wohl einen Serverausfall, der bundesweite Störungen nach sich ziehen kann. Soll im Laufe des Tages behoben werden.

LUTZ

edit: Ausfall in Berlin 13599

• Hallo,

sitze in Stuttgart-Vaihingen.
    Auch hier existiert das selbe Fehlerbild.

... nur so zur Info ...

Grüße
    fuzzi

• Gerade im Radio gehört:

o2 hat in ganz Deutschland ein Problem, woran gearbeitet wird.
    Nähere Einzelheiten wurden nicht bekannt.

Revilo

• Hallo,

Mannheim auch kein Netz.

Gruß

JEB

Leute, auf Euch ist doch echt Verlass, gerade erst gemerkt, daß mein Handy nichts anzeigt und schon lese ich hier den Grund! :top:

• In Frankfurt ist der Ausfall ebenfalls. Wobei man komischerweise GPRS nutzen kann, nur eben Telefonie nicht.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Hi,

schön das man wenigsten hier erfährt warum ich mich nicht ich seit ca. 7Uhr nicht mehr einbuchen kann(Berlin Ku´damm), denn die Hotline ist nicht zuerreichen.

Aber sowas in der Richtung hab ich mir schon gedacht denn Online konnte ich meine Vertragsdaten usw. auch nicht mehr einsehen, aber dort stand wenigstens das dies an einem Serverausfall liegt.

cu
    jaybe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!