Kameraklick E700 und es geht doch... :D

  • Hallo,


    Zitat

    Menü 5(Einstellungen)auf Punkt 6 findest du "Seitliche Taste" dann Auswahl und da kannst du dein Punkt dann auf abweisen oder Rufzeichen aus setzen.


    Hat geklappt, Danke.


    MFG
    Alex

  • Diese Option kann ich bei mir einstellen wie ich will, es tut sich nichts...


    Ich kann weder den Anruf abweisen noch den Ton ausschalten, woran kann das liegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Diese Option kann ich bei mir einstellen wie ich will, es tut sich nichts...


    Ich kann weder den Anruf abweisen noch den Ton ausschalten, woran kann das liegen?


    länger draufbleiben?! ;)

  • ich hab alles gemacht wie beschrieben - und es funktioniert.


    nur hoer ich jetzt keinen klingenton mehr, wenn das handy zugeklappt ist und mich jemand anruft....


    hiiiilffe :confused:

  • problem gelöst:


    wenn ich die melodielautstärke bei 3.1.1.3 auf Stuffe 1,2,3,5 stelle gehts... bei ! 4 ! hoer ich keinen ton :(

  • ABSOLUTER MIST


    Bei mir geht nur noch die 1,2,3 Stufe und nicht die letzten Beiden. Kann hier mir jemand helfen. Vielleicht -wrax-??

  • Re: ABSOLUTER MIST


    Zitat

    Original geschrieben von sonderboy
    Bei mir geht nur noch die 1,2,3 Stufe und nicht die letzten Beiden. Kann hier mir jemand helfen. Vielleicht -wrax-??


    Wenn Du es jetzt gar nicht mehr richtig hinbekommst, würde ich zum Samsung Service gehen.
    Du musst denen ja nicht unbedingt erzählen das Du einen Code ausprobiert hast, obwohl die diese Codes ja sicher auch kennen, und welche Folgen die am Handy haben können.
    Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber ja auch nicht unmöglich das man so einen Code zufällig z.B. durch Spielerei in das E700 eingibt und dadurch den Klingelton-Fehler auslöst.
    Ich würde auf jeden Fall versuchen beim Service vielleicht durch neues aufspielen der Firmware das wieder hinzubiegen. :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • und dann geh ich gleich zur polizei und reg mich auf, dass mein downgeloadetes mp3-file nicht zum abspielen geht...

  • Zitat

    Original geschrieben von -wrax-
    und dann geh ich gleich zur polizei und reg mich auf, dass mein downgeloadetes mp3-file nicht zum abspielen geht...


    Sehr hilfreiches Posting zum Thema, ich frage mich wirklich auch was hier im Moment bei TT Los ist :confused: :flop:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!