Kameraklick E700 und es geht doch... :D

  • Hi!


    Ich hoffe ich mach euch ein schönes Weihnachtsgeschenk:
    In einem anderen Forum hab ich heute morgen gelesen dass man das Kamerageräusch doch abstellen kann! Und dass ohne zu flashen oder so...
    Also ich zitiere mal XmasKeX (Mein Held );)


    "Also, um den absolue mega nervigen Kameraton abzuschalten folgendes tun:


    (Bitte erst zuende lesen, wichtig)


    Als Rufnummer die Kombi *#8999*8378# eingeben (nach zweitem Sternchen nur Striche ist normal!)
    Dann im Sub-Menü auf H/W-Test und dann auf Toneinstellungen.
    Nun auf Melodie-Verstärkung und dort steht eine 6. Diese 6 mit dem "löschen" und durch eine Null ersetzen.
    Dann einmal auf "Speich." und dort steht ne 12. Diese 12 so lassen und auf "zurück". Solange auf zurück, bis ihr wieder beim "Desktop" seit und mit der linken Seitentaste den Tastenton auf 1, also ganz leise. Jetzt kommt kein Ton mehr beim Fotografieren. Wenn der Tastenton auf 2 oder höher ist, ist der Kameraton wieder da."


    Es funzt wirklich einwandfrei! :top:



    MfG,


    Tristate

  • wow!!! thx für den trick! :top:
    kann's nicht probieren,weil ich kein e700/e710 hab!
    geht dieser trick für beide handys?!


    @alle die ein e710 haben: bitte mal ausprobieren!!!

  • bestätige hiermit den trick, habs mit dem e 700 ausprobiert.


    interessantes menü ist das, da kann man bestimmt ne menge machen ;)


    in welchem forum hast du das gelesen?

  • geniale Sache, vielen Dank


    Aber wie bist du auf dieses Menü gestossen und dann auch noch auf genau diesen Trick?


    Jetzt kann man dort doch bestimmt auch dieses Piepsen ausstellen, das erscheint wenn man einen Anruf nicht angenommen hat obwohl man das Handy auf den Stummmodus gestellt hat, oder?

  • Ha, funktioniert ja echt! Danke! :D :top:
    Jetzt würd mich aber schwer interessieren, was man mit dem Menü sonst noch so anstellen kann.. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    geniale Sache, vielen Dank


    Aber wie bist du auf dieses Menü gestossen und dann auch noch auf genau diesen Trick?


    Jetzt kann man dort doch bestimmt auch dieses Piepsen ausstellen, das erscheint wenn man einen Anruf nicht angenommen hat obwohl man das Handy auf den Stummmodus gestellt hat, oder?


    ... und den Bestätigungston :)

    Signaturen sind albern!

  • Hi @all,


    die Frage von Marcello würde mich auch interessieren.


    Tristate
    Thx für die Info. Ich warte sehnsüchtig auf mein E700 und werde mir das besagte Menü auch direkt mal in Augenschein nehmen :D

  • @ smokinsungha


    also bei meinem e710 hab ichs nicht hingekriegt... aber wenns bei e700 so nen code gibt, müsstes das beim e710 doch auch geben oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!