Also ich hab heute mein Panasonic G55 bekommen. Ist ja soweit alles schön und gut, nur leider ist das jetzt im Moment mein einziges Handy und ich kann es nicht laden, weil das Ladegerät so einen engl. Stecker hat (mit 3 Steckern).
Hab heute überall gesucht (Media Markt, Conrad, Saturn...), aber kein Laden hatte so einen Adapter.
Was mach ich jetzt? Ein leerer Akku ist nämlich blöd wenn ich telefonieren muß
Suche Adapter für ausländ. Panasonic G55 - Ladegerät
-
-
-
Den Adapter zu finden dürfte nicht einfach werden.
Du brauchst nämlich (von der Konstruktion her) genau das "Gegenteil" von den Adaptern, die man in D bekommt.
Hierzulande bekommt man Adapter nach dem Schema "Deutsche Stecker passen in ausländische Steckdosen" - und Du brauchst wie gesagt das Gegenteil, was sicherlich alles andere als verbreitet und leicht erhältlich ist.BTW, das nächste mal bitte gleich einen aussagekräftigen Threadtitel ohne Eyecatcher verwenden, danke.
-
ja, sry
Aber ich bin echt verzweifeltNaja notfalls muß ich eben bei E*** ein neues Ladekabel kaufen, aber das kann dauern...
-
Basteln wirst Du nicht wollen (Drähte an engl. Stecker löten, Schrumpfschlauch drüber und an Schuko-Stecler anklemmen), sonst hättest Du nicht gefragt...
Gibt es vielleicht einen größeren Flughafen bei Dir in der Nähe? Die sollten so etwas in einem Shop haben. (Für Engländer die uns
heim...ähm besuchenViel Glück Jim...
-
-
Danke an alle. Am Flughafen bin ich jetzt leider nicht fündig geworden, aber ich hab mir billig ein dt. Ladegerät besorgt. Funktioniert sogar ;). Nochmal Glück gehabt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!