Nabend,
ZitatVON VODAFONE KAM DA LEIDER NIXXX, WAS NATÜRLICH NICHT FÜR VODAFONE SPRICHT.
Sorry, da muss ich wiedersprechen.
Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, das ganz Informationsmaterial durchzulesen, was Vodafone dir in Form von Rechnunsgbeilagen, Kundenmagazinen, Internetseiten usw. anbietet, dann bin ich fest der Ansicht, das dies mehr als eine umfangreiche Information ist.
Zudem kommt noch, da du schleißlich einen Vertrag unterschrieben hast und ich dies zum normalsten der Welt zähle, da man sich vor Unterschrift des selbigen diesen auch gründlich druchliest und verstanden hat.
Beides scheint ja bei dir nicht zuzutreffen.
Vodafone ist nicht verpflichtet, dich über eine Vertragsverlängerung und der Möglichkeit eines Handyupgrades zu informieren, da ist schlichtweg gesagt dein Problem. Aber die machen dies und das sehr umfangreich, das kann ich auch eigener Erfahrung nur bestätigen.