Erfahrung mit Amazon? Nokia 6600

  • Hallo....


    ich hatte mir bei AMAZON das Nokia 6600 bestellt...innerhalb von 24 Stunden versandfertig, prima.


    Zwei Tage später hielt ich das Paket aufgeregt in den Händen.


    Karton aufgerissen (Amazon typisch an der vorgesehenen Lasche), Nokia Karton herausgenommen, aufgemacht und siehe da......alles drin, bis auf das Mobiltelefon.


    Jetzt soll ich morgen nach langem hin und her (11 Tage nach eintreffen des leeren Kartons) ein neues geliefert bekommen, und ich habe ein wenig Angst das Paket aufzumachen....


    Habt Ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht ????


    Wohlgemerkt, ich will nichts gegen Amazon sagen.


    Im Gegenteil, ein Lob an die Hotline.
    Alle mit denen ich gesprochen habe (bestimmt 6-8 Personen) wirkten sehr kompetent und waren sehr hilfsbereit.....:top:


    Naja, hoffe dass morgen alles vollständig ist...


    Mich würde wie gesagt mal Eure Erfahrung interessieren.


    Gruss
    OnkelJimbo

  • Ich bin seit 1999 amazon-Kunde und muss sagen, dass ich selten ein Unternehmen im Netz gesehen habe, dass durchgängig dermassen zuverlässig, kundenfreundlich und kulant ist wie amazon.


    Auch habe ich noch nie Probleme mit der Hotline bzw. der Qualität der dort getätigten Aussagen gehabt. Was zugesagt wurde, wurde auch so umgesetzt.


    Kurz: Daumen hoch für amazon! :top:



    [BTW, damit kein falscher Eindruck wegen des TT-Amazon-Unterstützerlinks entseht: Ich bin wie gesagt seit 1999 Kunde und habe bereits einige Tausend Euro bei amazon umgesetzt. Den TT-Unterstützerlink gibt es hingegen erst seit ein paar Wochen.]

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • In diesem Fall kann ich Sebastian nur zustimmen. Ich bin auch seit Anfang 1999 Kunde bei Amazon und habe inzwischen mehr als 400 Käufe dort getätigt ...


    ... nicht ein grösseres oder gar nicht lösbares Problem gehabt. Selbst verschwundene Packete wurden ohne jede Rückfrage innerhalb kürzester Zeit ohne Zusatzkosten nachgeliefert. Die Hotline ist stets sehr kulant, schnell und kompetent - Mailanfragen werden schnell und persönlich beantwortet.


    In meinen Augen ist Amazon.de das Beste, was es im Moment im Bereich Online Shopping im Netz gibt. IMHO...


    Ich hätte Null Sorge, dass es nicht klappt !!!


    Cheers,


    Toerk

  • Amazon ist das absolut höchstprofessionellste Internetunternehmen, das mir je begegnet ist! :top:
    Was nicht heißt, daß es nicht auch dort "Schwarze Schafe" geben kann!
    Ansonsten kann ich über Amazon kein negatives Wort verlieren.
    In unserem Freundeskreis schenken wir uns häufig Amazongutscheine, da jeder was damit anfangen kann. Und keiner von uns hat ja schlechte Erfahrungen mit dem Laden gemacht.
    Empfehlenswert ohne jede Einschränkung! :top: :top: :top:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!