Defekt am SX1, kein Tausch?

• Hallo zusammen,

gibt es eigentlich neue Infos zu dem Austausch vom SX1?

Ein Kollege von mir wollte das SX1 auf jeden Fall haben, er hat es seit gestern...:-)
    Hätte er sich doch etwas anderes geholt. Bei T-Mobile bestellt, heute morgen ans Ladekabel, danach neu gestartet... dann kam der Loop...

Allerdings nicht mit dem Auge, sondern mit dem T-Mobile Logo. Noch fieser...
    er wird es zurückgeben, genau wie ich, mein Geld wurde übrigens auf die Kreditkarte ohne Probs zurückgebucht.

:D ;)

Auf jeden Fall schwört er, nie wieder Siemens! S/// is calling.....
    Das kann echt nicht wahr sein, was schmeisst Siemens da auf die Strasse?

Gruss,
    Dirk

• ... das letzte gute Siemenshandy war halt das ME45 -- danach nur noch Schrott!
    Ich hatte bislang auch nur Siemensgeräte, bin aber nach meiner endlosen S45i Tragödie ( trotz zigfachem Tauschen funktioniert es noch immer nicht richtig) auf Sony Eric. umgestiegen, und habe es bis jetzt noch nicht bereut!:rolleyes:

• Hallo zusammen,

hat sich mit dem geschilderten Problem (Schleife beim Start des Handys zwischen Siemens Mobile und dem Augen Logog)? Weiß jetzt jemand, wie das Problem beseitigt werden kann?

Ich habe mein Gerät vor einer Woche erhalten. Heute Morgen wollte ich es anmachen (es war zum ersten mal ausgeschaltet) und dann trat das genannte Problem auf! Was soll ich tun?

Ich dachte erst, dass ich beim installieren von Software etwas falsch gemacht habe und somit das Betriebssystem ruiniert habe. Aber da ich nur die Programme, die es von Siemens zum freien Download auf deren Homepage gibt, ausprobiert habe, kann das wohl kaum möglich sein. Oder?

Es handelt sich bei meinem Gerät um eines aus einer VVL. Habe ich da auch ein 14tägies Rückgaberecht?

• Hast du SmartProfiles o.ä. installiert?
    "Mattkol" könnte helfen.

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• @ admin, diesen beitrag (nicht den darüber) bitte löschen! :)
    Danke!

• Zitat

Original geschrieben von dubidub
    Hast du SmartProfiles o.ä. installiert?
    "Mattkol" könnte helfen.

Sehr gut, vielen Dank für diesen Hinweis. Sehr hilfreich.
    Geht es vielleicht auch ein wenig ausführlicher?

Wenn nicht, Siemens könnte auch helfen!

Dirk
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    Geht es vielleicht auch ein wenig ausführlicher?

Jap, sobald er mir die Frage beantwortet hat, ob SmartProfiles oder nicht. Wenn ich jetzt groß rumphilosophiere, dass es mal irgendwo Gerüchte über dies und jenes gab etc. bringt ihm das gar nichts, wenn diese nicht auf ihn zutreffen, oder? :) Sie verunsichern nur - und das will ich vermeiden. :)

• Dann hättest Du am besten gar nichts gesagt, denn viel gebracht hat Deine Aussage nicht. Wenn man genaues weiss, raus damit.
    Wenn nicht, Postingzähler nicht bemühen.

;)

Nicht böse gemeint, aber meine Anfrage bei Siemens ist schon lange offen, und da kommt nichts Neues.

• danke für den hinweis. :D ich werde ihn das nächste mal vielleicht beherzigen! können wir jetzt wieder das kriegsbeilchen begraben? ;)

meine aussage bezog sich nicht auf dich sondern auf hans-jürgen.
    "Schleife beim Start des Handys zwischen Siemens Mobile und dem Augen Logo)"

aber bitte wenn du es genau wissen willst: guck mal hier.

hans-jürgen
    sind das ähnliche symptome? kann mich ja auch irren - sollte das der Fall sein entschuldige ich mich 1000 mal. :D

PS: mein post bezog sich nicht auf den tausch sondern auf die symptome und wie diese (wenn es denn die gleichen sind) schonmal gelöst wurden...

• Stimmt, bei dem Link, den Du da postest, ist sogar mein Post zu sehen. Nicht schlecht gefunden. Oder was wolltest Du mir zeigen...?

;)

denn einen echten Hinweis, dass der user Mattkol weiterhelfen kann, zeigt der Link nicht. Und wie Du ja gemerkt hast, habe ich diesen Thread hier eröffnet. Das SX1, welches da zerschossen wurde, war direkt von Siemens, keine Fremdsoft drauf und nur neu gestartet.

Aber jetzt BTT.

Gruss,
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!