Hallo zusammen,
ich habe da wohl ein mittelschweres Problem.
Mein SX1 ist gestern angekommen, aufgeladen, ein wenig rumgespielt so wie das nun mal ist, soweit alles in Ordnung. Heute mittag war dann irgendwann der Akku leer (ja nach einem Tag) und direkt wieder an den Strom gehangen.
Als ich es wieder abmachte, SIM rein, angemacht, kam der Siemens Mobile Screen, dann das komische Auge, dann wieder der Screen , das Auge...usw....
Also Endlosschleife, ich hab bestimmt 15 Minuten gewartet, wer weiss wie lang das dauert....:)
Auf jeden Fall alles mehrmals probiert, keine Besserung, Akku ab, nochmals dasselbe Spiel, nicht half....
Dann blieb wohl nur noch die kompetente Siemens Hotline anrufen.
Ok, gesagt, getan, wie es gibt sogar einen extra Auswahlpunkt: 1 alle Mobilephones, 3 SX1 ..ok...
Also dann einen in der Strippe, sorry ist nun mal ein neues Modell, ich frag mal nach, nööö kennen wir nicht, machen Sie bitte nochmal den Akku ab , nochmals starten ,dann wenn der Screen kommt , sofort Akku ab. Nöööö , bringt wohl, dann bitte einschicken.....!
Wie bitte? Gestern bekommen, heute einschicken, 3 Wochen warten?
Kann das sein, muss das sein? Ich habe hier doch schon von mehreren gelesen, deren Phone an der Tür getauscht werden , oder?
Oder ich schicks zurück, und will das Geld zurück.
Was denkt Ihr?
Oder hat jemand nen Tip, so Format von aussen ohne System zu haben...?
Wäre schon sehr hilfreich......;)
Dank & Gruss,
Dirk