Xtra Nummer1-Wechsel bei alter Karte immernoch kostenlos?

• Hallo,

gibt es im Forum jemanden der der Zwangsumstellung in den 60/1-Takt widersprochen hat und bei dem der Wechsel der Nummer1 weiterhin kostenlos ist?

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Ich habe zwar auch noch so eine Karte im alten Friend-Tarif, habe jedoch die Xtra-Nummer-Eins bisher nicht geändert.
    Im Selbstversuch möchte ich das aber auch nicht ausprobieren. :D
    Nach meiner Auffassung müßte der Wechsel aber weiterhin kostenlos sein. Die Karte läuft ja nach dem Widerspruch immer noch im alten Tarif und danach war der Wechsel kostenfrei. Das stand auch so in den alten Tarifbroschüren. Die alten Tarifbestimmungen gelten durch den Widerspruch weiterhin für Dich als Altkunden.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hallo Herold,

und ich kanns nicht ausprobieren, da ich von diesem kostenlosen Nummernwechsel erst kürzlich gehört habe und mir überlege, ob ich diese Prepaid-Karte vielleicht bei ebay ersteigere....

Die Karte wäre für mich allerdings nur vorteilhaft wenn ich die Nummer kostenlos wechseln könnte (obwohl die Änderung natürlich zeitversetzt erfolgt).

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!