MPx200 Fragen

• Hm, Du suchst m. E. die eierlegende Wollmilchsau :rolleyes: ... d. h. das MPx200 erfüllt im Bezug auf Deine Anforderungen alle Eigenschaften bzgl. MP3, Schach und Organizer. Jedoch ist halt das Handicap die Stand By Zeit (wie bei allen MS Smartphones) - soll heißen Du mußt für Dich entscheiden, ob Du Dich an die "Ladezeiten" jeden bis jeden 2. Tag gewöhnen kannst.

Ich hab' das kleine schwarze ;) seit Weihnachten und das laden ist mir mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen - gewöhnt man sich genauso schnell dran, wie morgens ans tägliche Zähneputzen :D

Newbie-Reloaded :-)

• Ich nutze den MP3 Player sehr häufig (viel unterwegs) und habe mich aufgrund der geringen Laufzeit gegen das MPX entschieden. Es ist kein schlechtes Handy und sonst hat mich auch fast nichts gestört. Aber mein P800 hält mehr als doppelt solange durch und das war für mich ausschlaggebend. Ich bin pro Zugfahr etwas über 3 Stunden unterwegs und das MPX war immer leer, wenn ich ankam :(

Ich hab bei dem Laufzeittest ein P800 mitlaufen lassen mit den gleichen Songs. Als das MPX ausging, stand der Akku vom P800 noch bei über 50%.

Das sind aber subjektive Anforderungen und abgesehen vom Mp3 Player würde ich mich wieder für das MPX entscheiden. Vielleicht kommt ja mal ein Superakku als Zubehör :D

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nein, Marek, das MPx200 hat definitiv kein 2003, die Nachfolger hingegen schon. Ob ein Upgrade durch neues ROM möglich ist, weiß m. E. aktuell noch keiner, wie auch - Geräte sind ja noch nicht verfügbar ;)

Hab da eben was gelesen aber nur die hälfte verstanden. Mein Englisch ist nicht das beste ;)

Motorola MPx200 powered by Smartphone 2003 sighted in Malaysia - ROM leak expected soon
    February 24, 2004 [Smartphone]
    Users of Motorola MPx200 dream about getting ROM upgrade to Smartphone 2003 operating system already for a long long time. It looks like these dreams may come true thanks to hackers and unofficial ROM leaks... (unfortunately operators - AT&T Wireless, Orange, others - don´t want to bring this ROM upgrade)

[Quelle: http://msmobiles.com/news.php/2235.html]

Zitat

Users of Motorola MPx200 dream about getting ROM upgrade to Smartphone 2003 operating system already for a long long time. It looks like these dreams may come true

mehr hab ich net wirklich verstanden :D Also Inoffiziell dürft es wahrscheinlich bald zu haben sein!? :confused:

Inner beauty is for ugly people

• Ich hät ma ne ganz andere frage, und zwar, kann man beim MPx200 auch sms auf der speicherkarte speichern, wie beim 3650?
    hab im menü und so nix dergleichen gefunden.
    thx 4 helping

Grüße aus Nürnberg!

• MPX200

Hallo

Ich hab ein großes problem mein display am MPX200 ist verzert ?
    Beim einschalten ist es noch ganz normal aber nach der start melodie
    ist es schräck verzert was kann das sein ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!