MPx200 Fragen

• Hallo,

ich habe noch ein paar fragen zum MPx200 und den MS Smartphone OS.

1. Welche Version von MS Smartphone OS ist auf den MPx200 installiert? 2002 oder 2003?
    2. Kann man das OS auch auf eine neuere Version updaten?
    3. Laufen .net applikationen auf den Handy?

Danke

• 1. Bei mir die 2002. Leider.

2. Ich denke das wird möglich sein.

3. Weiss ich nicht - leider.

Ich habe auch noch ein paar Fragen, bzw. eine:

Hat das Mpx200 eigentlich keinen Wecker?? Ich kann nirgendwo was finden. Oder ich hab einfach nur einen :apaul: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Hat das Mpx200 eigentlich keinen Wecker?? Ich kann nirgendwo was finden. Oder ich hab einfach nur einen :apaul: :confused:

Programme -> Einstellungen -> Datum und Uhrzeit -> Alarm ;)

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

• Hi,

danke dir. Noch eine Frage, weisst du ob der auch reagiert wenn das Handy aus ist? Sonst probier ich es einfach mal.

Danke

• Habe da auch noch 'ne Frage: Wenn ich zum SMS-Schreiben T9 einschalte, bekomme ich es nicht hin, mehrere Wortvorschläge zu bekommen.

Bsp. Wenn ich "war" eingebe, dann sollte es doch wohl möglich sein, dass ich auch "was" zur Auswahl bekomme. Oder?

Hurra, ich bin ein Schaf ;)

greetz
    Christian

• Einfach die 0 drücken ;)

• das soll jetz nich bös gemeint sein,aba warum probiert ihr es nich einfach mal aus?ob der wecker geht wenn das handy aus is kann man doch innerhalb von 2 min testen...

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    1. Bei mir die 2002. Leider.

2. Ich denke das wird möglich sein.

3. Weiss ich nicht - leider.

heißt das, dass auch MPx200 mit MS Smartphone 2003 gibt?

mit den Update meine ich z.b. von Smartphone 2002 auf 2003

• Nein, Marek, das MPx200 hat definitiv kein 2003, die Nachfolger hingegen schon. Ob ein Upgrade durch neues ROM möglich ist, weiß m. E. aktuell noch keiner, wie auch - Geräte sind ja noch nicht verfügbar ;)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!