soda hab jetzt mal 6x Siemens M55 um 99.- bei Amzon bestellt, hoffe ich konnte einen kleinen Teil zur Forumunterstützung beitragen
nur weiter bestellen!:D :top:
Edit: jetzt hab ich sogar 9 bestellt. (bzw meine Freunde über den TT Link)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soda hab jetzt mal 6x Siemens M55 um 99.- bei Amzon bestellt, hoffe ich konnte einen kleinen Teil zur Forumunterstützung beitragen
nur weiter bestellen!:D :top:
Edit: jetzt hab ich sogar 9 bestellt. (bzw meine Freunde über den TT Link)
Was willst du denn gleich mit 6( immerhin 600€)? Verkaufen?!:D
Zlatko
man kann nie genug haben die woche hat 7 Tage
Habe auch grad eins geordet..aber nur eins
son kack, jetzt gibts keine mehr grml
:flop:
Hab auch noch 2 Stück ergattert. (Leider ohne TT-Link, weil ich nochmal 10% Mitarbeiter_Rabatt über nen Kumpel bekomme )
9 Stück haben wir bestellt,es ist ja bald Weihnachten...:D
kann es sein das die Handys ausverkauft sind oder bin ich zu blöd?:confused:
Hat einer von euch, eins zuviel bestellt? *willeinshaben*
Tja alle weg..
wer zu spät kommt ....:D
Infos zum [amazon=B00013TH46]MC60 mit TIM-Logo für 199 €[/amazon], das ich inzwischen erhalten habe:
Das Gerät hat natürlich keinen Simlock, aber wie schon gesagt ein Branding.
Es gibt ein Hardwarebranding in Form eines TIM-Logos auf der hinteren Schale (Klick4Pic) und ein Softwarebranding in Form von tim.it-Animation bei Ein- und Ausschalten.
Das Menü enthält auf den ersten Blick kein Branding, sondern ist unverändert.
Carsten
Das TIM-Logo hat irgendwas...
...vielleicht weil es hier nicht jeder hat!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!