Amazon: Siemens M55 iridium inkl. Cam für 99€ / MC60 für 199 Euro

• ich hatte am 18 bestellt,sind am 20 geliefert worden! aber ich habe keine Bestätigungsmail bekommen.
    das sie abgeschickt wurden:confused:

dann hab ich wohl Glück gehabt:D

Gruß Maik

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Glück ..ich wär saufroh wenn ich eins bekommen hätte , wann wäre mir bei dem preis egal gewesen.
    wenns doch nochh kommt bei dir ich nehme es dir ab,

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Glück ..ich wär saufroh wenn ich eins bekommen hätte , wann wäre mir bei dem preis egal gewesen.
    wenns doch nochh kommt bei dir ich nehme es dir ab,

das hast du falsch verstanden, die Geräte sind gekommen:D

die Bestätigungsmail nicht!

weil es doch hieß ,wenn man keine Bestätigungsmail bekommt, wird auch nichts geliefert.
    also vielleicht kommt bei euch ja doch noch was!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Die Post kommt ja noch richtig spät so vor Weihnachten! Mein Handy ist eben eingetroffen - leider in Iridium, dabei finde ich Paladium viel schöner. Wenn einer tauschen würde, ich wäre sofort dabei! Aber auch mit Iridium bin ich zufrieden, der Preis ist schließlich TOP. Jetzt wird erstmal gebastelt bzw. geladen.

CU
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    das hast du falsch verstanden, die Geräte sind gekommen:D

die Bestätigungsmail nicht!

weil es doch hieß ,wenn man keine Bestätigungsmail bekommt, wird auch nichts geliefert.
    also vielleicht kommt bei euch ja doch noch was!

Tja :gpaul: Mist anders wärs mir lieber gewesen ;)

Hätte sogern ei´ns gehabt..naja man muss aber auch mit 2 X3 zufrieden sein:D

Made in Bavaria

• Kann mir mal einer erklären, wieso ICH die Geräte nicht bekommen habe??? Ich hab 2x mit amazon gemailt, heute kam dann endlich eine Antwort, die ich euch nicht vorenthalten möchte...

Na ja, immerhin ein 5 EUR-Gutschein. Aber in der Mail steht, dass die GESAMTE Lieferung aufgrund werkseitiger Fehler zurückgesendet werden musste?!?!? :confused:

Die Leute, die doch bis jetzt bestellt hatten, haben das Teil doch erhalten, wieso dann GESAMTE Lieferung ???

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Die Leute, die doch bis jetzt bestellt hatten, haben das Teil doch erhalten, wieso dann GESAMTE Lieferung ???

:flop:

Es kann sich zB um eine zweite Charge, Nachlieferung o.ä, gehandelt haben.

Wäre es Dir lieber gewesen, wenn defekte Geräte ankommen? :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ja, wäre mir lieber gewesen.

Dann hätte ich diese zu Siemens geschickt und reparieren lassen und hätte die Geräte trotzdem zu 99 EUR bekommen.

Schade eigentlich.

• Ich kann keine Stornierung Deiner Bestellung seitens Amazon erkennen ;).
    Mit etwas Geduld wirst Du sie (nach derzeitigem Stand) auch noch bekommen - zu je 99 Euro. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ja, wäre mir lieber gewesen.

Dann hätte ich diese zu Siemens geschickt und reparieren lassen und hätte die Geräte trotzdem zu 99 EUR bekommen.

Schade eigentlich.

naja, wenn ich das ganze richtig verstanden habe, sollst du es doch nun auch zu 99€ bekommen, oder?
    aber dann nicht erst ein defektes, sondern ein funktionierendes.
    dazu dann keine kosten/mühen, um es zu siemens zu schicken & nen 5€ gutschein!
    könnte schlimmer sein, oder? ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!