Wer die TIM Startanimation weg haben möchte, der sollte einfach den Ordner "Operator" auf dem Handy löschen (\customize\operator).
Geht aber nur via Datenkabel, weil es ein versteckter Ordner ist. Den kann man über das Handy leider nicht löschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer die TIM Startanimation weg haben möchte, der sollte einfach den Ordner "Operator" auf dem Handy löschen (\customize\operator).
Geht aber nur via Datenkabel, weil es ein versteckter Ordner ist. Den kann man über das Handy leider nicht löschen.
Klickst Du für guenstiger.de. Das MC60 kostet hier nur 189€ ohne Branding. Nungut, Versandkosten kommen noch drauf. Aber wenn Vodafone brandet regt sich ein jeder drüber auf, bei TIM ist es wohl eher ein modisches Accessoire ;). Kenn ich selber aber auch: Bei meinem SPV hat mich das Orangelabel nie gestört, wär´s ein VF gewesen, hätt ich´s gar nicht erst gekauft
-Andi-
Moin,
meine beiden M55 sind gerade angekommen!:top:
soweit so gut,bis jetzt hab ich festgestellt, das es keine iridium sonder palladium sind :confused:
auf der Rechnung steht auch iridium!
aber jetzt muß ich erstmal Arbeiten,ich meld mich dann nochmal.
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Moin,
soweit so gut,bis jetzt hab ich festgestellt, das es keine iridium sonder palladium sind :confused:
aber jetzt muß ich erstmal Arbeiten,ich meld mich dann nochmal.
Freu dich, denn Palladium ist IMHO die schönste Farbe für das Gerät
Will nicht noch einer von euch eins an mir abtreten? (hatte leider mal wieder kein glück)
Ich hab auch keine Bestätigung bekommen.
Wenn jemand zuviel hat bitte melden..
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Moin,
Kann ich bestätigen! Habe zu unterschiedlichen Zeitpunkten zwei M55 + Cam (TIM-LOGO) für meine Freundin + mich bestellt und jeweils die Geräte in PALLADIUM erhalten. :top:
Wünsche euch allen einen netten
Geil, Geil Geil,
Palladium gefällt mir eh viel besser!
Ralf
*hofft, dass seins morgen auch in Palladium kommt*
Kann mal einer ein Foto machen, vielleicht von der Rückseite mit dem Logo.
Befürchte bei mir ging was schief, habe die Bestellung zwar bestätigt bekommen, aber bisher (seit Freitag) erfolgte kein Versand.:confused:
Ich hoffe das wird noch.
Gruß
derHirte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!