Ich glaube der A.Kordis sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr
Mir ist es auch so ergangen
Nehm den link von Sebastian , das Handy ist gleich ganz oben (ohne Bild) .
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube der A.Kordis sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr
Mir ist es auch so ergangen
Nehm den link von Sebastian , das Handy ist gleich ganz oben (ohne Bild) .
mfg
simon
Ja mach ich!
ich war nur so auggeregt:D
Anna Du bist Schuld!!!
Ich musste zuschlagen....
Nachdem ich die F&E Aktion verpasst habe, gibt es nun für 99,- ein Handy+Cam.:)
weiss jemand schon was.
Ist es gebrandet oder nicht.
Gerne wüsste ich das bevor ich bestelle..
Danke
Na, daß es gebrandet ist, geht ja sogar aus der Amazon-Beschreibung hervor...
Netlock kann es ja nicht haben, sonst würde es ja nicht für den deutschen Markt verkauft (oder ?) ...
MTT
ja das ein Logo drauf steh da.
Das wäre ja nicht schlimm.
Meine aber solche Brandings ala Vofafone...die sind grausam
Stimmt... das neue E710 ist mit Vodafone-Branding soooooooooooo verunstaltet - fürchterlich... :mad: :flop:
Also wenn ich das richtig verstehe sollte das Gerät dann Sim- und Netlock frei sein?
Da komme ich schwer ins Grübeln, ob ich das noch nicht erhaltenen Weihnachtsgeld ausgebe...
Gruß
CH
ein logo heißt doch noch lange nicht, das es gesperrt ist...notfalls schickst du es zurück
Na ja bei dem Preis war mir das nicht gleich geheuer...
Hätte nicht gedacht das so ein doofes Logo die Sachen so im Preis drücken kann...
Bei http://www.guenstiger.de gibt es das Bundle ohne Logo für immerhin 80 € mehr
Von mir aus könnten die dann auch andere Sachen mit Logo billig verkloppen so z.B. das SX1
Gruß
CH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!