Amazon: Siemens M55 iridium inkl. Cam für 99€ / MC60 für 199 Euro

• Hallo,

bei Amazon gibts jetzt dieses Angebot.
    Allerdings steht in der Beschreibung `Tim Logo`. Weiß jemand was das bedeutet?

Gruß
    Anna B.

• Hab noch mal geschaut und da steht kleingedruckt `auf der Rückseite befindet sich ein Tim Logo`
    Von irgendwelchen Locks steht nix da.
    Ich werds mal bestellen, es gibt ja ein Rückgaberecht.;)

Gruß
    Anna B.

• Habe gerade bei Amazon geschaut, aber nicht von dem Angebot gefunden. Da gibts nur das M55 mit Cam für 199 Euro! Hast du mir einen Direktlink zum M55? Danke!

• Hier beide Links (mit TT-Unterstützung):

[amazon=B00011ESYW]M55 mit TIM-Logo für 99 €[/amazon]

[amazon=B00013TH46]MC60 mit TIM-Logo für 199 €[/amazon]

:)

Wer bis 21.12.2003 - 24 Uhr bestellt, dem garantiert amazon die Lieferung pünktlich zu Weihachten!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Gibst Du M55 bei Amazon in der Suche ein,
    und zack stehen da alle M55 unter anderem das Gesuchte;)

[edit]Eine Minute zu spät:D

Trialer:)

Rentenretter

• Hatte gerade gesucht gehabt, aber nur die drei Siemens M55 zu höheren Preisen angeschaut gehabt! Aber danke! :D

Kann es sein, dass man nur eins bestellen kann? Will zwei in meinen Korb legen, aber der will nur eins annehmen! Kann das jemand kurz probieren?

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Hatte gerade gesucht gehabt, aber nur die drei Siemens M55 zu höheren Preisen angeschaut gehabt! Aber danke! :D

Kann es sein, dass man nur eins bestellen kann? Will zwei in meinen Korb legen, aber der will nur eins annehmen! Kann das jemand kurz probieren?

ich hab eins bestellt und dann hab ichs mir noch überlegt und die Anzahl auf 2 erhöht geht einwandfrei bei mir.

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• @e-spieler: Bitte Doppelpostings vermeiden und stattdessen den EDIT-Button benutzen. Danke!

BTT:
    ich habe in mein obiges Posting mal beide Links (M55 & MC60) gepackt und den Threadtitel entsprechend editiert. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!