Welchen 16:9 Fernseher?

• hab mal ne frage zum TV. Wir haben uns einen neuen Samsung TV zugelegt. Ging paar tage gut seitdem scheint der TV tuner nicht mehr zu gehen. tv läuft nun über VCR und von da kommt das bild per scart an den TV.
    Heute war der Servicekerl da und meine das liegt sicher am Kabel. Wir sollen zum laden wo wir den gekauft haben und kriegen ein 100Hz Antennenkabel. Aber das kann es doch nicht sein. Haben es hier mitr ca. 5 verschiedenen antennenkabeln geprüft aber immer steht auf dem TV antenneneingang prüfen oder so.

Modell ist Samsung CW-29M66V

danke 4 die hilfe

sorry fuer die feehla

• Hi!

Also ich habe seit ca. 1 Woche den Thomson 28W 23E gekauft. Ist auch 16:9 und hat 349,-€ gekostet (Angebot)!

Ist echt :top: das Teil!:)

• Für den Preis hätte ich den auch genommen, da würde ich auch Bildeinschränkungen in Kauf nehmen. Wo war der denn so preiswert?

iPhone X 256GB

• Also der Dual 16:9 TV 8204 bei Karstadt ist von BEKO und der 82cm 16:9 bei ALDI ist ein Schneider gewesen.

Gruß

Jörg

• Zitat

Original geschrieben von jne
    Hat sich hier schon einer so nen Centrum Fernseher gekauft?

Nee, aber nen Receiver. Und auch schon wieder zurückgegeben, hat mir nicht gefallen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Centrum Fernseher

Steh grad auch vor der Wahl. Ich werd mir mal den Centrum Fernseher Zeno 300 liefern lassen. Der Preis ist wirklich günstig.

Hier ist der Link>>>>http://www.netonnet.de/

Sollte er mir wirklich nicht gefallen, geht er eben zurück!

Grüße Mark.

• Kauft euch einen Panasonic , und ihr werdet wissen warum ;)
    Es sind die Detaillösungen die Sony,Toshiba,Thomsen und co. nicht bieten .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!