6600 und T-Mobile Branding?

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    also ich hatte auch eins der ersten t-mobile 66er... da ist nur eine t-mobile einstellung drauf, die man sofort im menü rausnehmen kann... nix andere icons... völlig identisch zu freien 6600, nur eine zusätzlich komplette t-mobile farboberfläche. die muss man aber nicht wählen.

habe es mit einer o2 karte am laufen gehabt und wirklich nirgends ein t-mobile kram gehabt... klar, wap zuhangspunkte und so was obligatorisches, aber alles änderbar..

wir haben die jeweils über unsere Aussendiensteler bezogen. Die gehen gleich morgen zurück! Zudem war der eK trotz Subvention der Netzbetreiber höher als bei den freien Geräten. sowas kauft doch keiner :(

Das Menü war beim Live-!-Modell wie Folgt:

Einstellungen - Nachrichten - Gallerie
    Live! - Kamera - Spiele
    Kalender - Kontakte - Profile
    Der Rest halt die Ordner

Beim T-Mobile-Gerät waren nur die Icons neu, die anordnungen waren gleich wie beim "normalen" 6600.

EDIT:

Habe eben nochmal meinen Chef angerufen deswegen, habe morgen frei und wollte das eben klären:

Wie es aussieht sind diese Geräte nur zu Vorführzwecken und entsprechen NICHT der Verkaufsversion des 6600 der entsprechenden Provider/Netzbetreiber

Von daher handelt es sich wohl um eine Art Protos!

Wundert mich nur warum wir eine Rechnung bekommen haben und die Geräte bei uns in der Warenwirtschaft angelegt sind :confused: Werde ich mal Samstag klären, bis dann.

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    also ich hatte auch eins der ersten t-mobile 66er... da ist nur eine t-mobile einstellung drauf, die man sofort im menü rausnehmen kann... nix andere icons... völlig identisch zu freien 6600, nur eine zusätzlich komplette t-mobile farboberfläche. die muss man aber nicht wählen.

habe es mit einer o2 karte am laufen gehabt und wirklich nirgends ein t-mobile kram gehabt... klar, wap zuhangspunkte und so was obligatorisches, aber alles änderbar..

Genau so ist es bei mir auch! :top:

• Hi nochmal
    Bei meinem T-Mobile gerät sind auch die T-Zones Icons da, die kann ich aber mit
    umstellen des Themes weg bekommen. Es gibt ein eigenes Theme für T-Mobile das man ja nicht auswählen muß man kann immer noch auf Standart oder was anderes stellen.
    Aber und das ist der:flop: Punkt, den Bildschirmschoner von T-Mobile läst sich zwar abschalten aber irgentwie funzt das mit den screen saver progis dann nicht korekkt.:flop:

Finde das von Nokia bzw. T-Mobile voll zum kotzen von mir gibts da nur einen
    dicken:flop: :flop: :flop:
    :mad:

• O2 Branding?

Wie ist das, hat mal jemand ein O2 6600? Ist das auch so derbe gebrandet? Kann mal jemand kurz aus dem Nähkästchen plaudern? :)

• Bin in Kürze Neukunde bei O2, deswegen weiss ich das noch nicht. Das ist natürlich cool zu wissen.. :-) Danke!

• Bei O2 kann man alles ausstellen durch Wechseln der Themes! Auch alle Konten lassen sich löschen, ebenso lässt sich der rechte Softkey der auf das Active Portal führt anders belegen! Zudem lassen sich alle Lesezeichen im WAP Browser entfernen! Schön, dass gleich der ICQ Messenger drauf ist, da spart man sich das Aufspielen des Agile Messengers!:)

• Zitat

Finde das von Nokia bzw. T-Mobile voll zum kotzen von mir gibts da nur einen

Was kaufst du dir auch so einen Scheiß :confused: Selber Schuld... Was kann den Nokia dafür das du T-Mobile Kunde bist?

Aber wenn du das Zeug umbedingt loswerden willst kannst du dir ja eine neutrale Software draufmachen lassen...

• @ symbian
    immer langsam, habe nie gesagt das ich T-Mobile kunde bin.
    Habe das Gerät ohne Vertrag gekauft.
    Das ist das 2. 6600 das ich ohne Vertrag gekauft habe und das erste hatte kein Branding. Wußte nicht das es bei Symbian Geräten geht.
    Dachte eigentlich das es ein Gerät ohne Bränding ist.
    Na ja nachher ist man schlauer.

Es wurde doch gesagt das man das Branding nicht so ohne weiteres los bekäme.
    Denke also auch ein update bringt mir nichts, es sei den ich finde einen der mir so ein Update macht wo das geht . Siehe weiter oben im Thread.

Finde nur das sich Nokia keine Freunde macht wenn die verhindern das es mit
    einem Update erledigt ist.
    Und T-Mobile wohl auch nicht ,wer will schon ein Branding Handy, doch nur die unwissenden und die beschwären sich spätestens wenn sie eine freies Handy sehen.
    Sollte ich wieder einen Vertrag machen schau ich das ich ein Gerät ohne Bränding bekomme ansonsten könn der Anbieter das vergessen.

So

Beim nächsten Post könntest du ja mal nachfragen und dich über die individuellen Begebenheiten informieren bevor du Urteile fällst:top:

In diesem Sinne
    Gruß Gargoil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!