ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
also ich hatte auch eins der ersten t-mobile 66er... da ist nur eine t-mobile einstellung drauf, die man sofort im menü rausnehmen kann... nix andere icons... völlig identisch zu freien 6600, nur eine zusätzlich komplette t-mobile farboberfläche. die muss man aber nicht wählen.
habe es mit einer o2 karte am laufen gehabt und wirklich nirgends ein t-mobile kram gehabt... klar, wap zuhangspunkte und so was obligatorisches, aber alles änderbar..
wir haben die jeweils über unsere Aussendiensteler bezogen. Die gehen gleich morgen zurück! Zudem war der eK trotz Subvention der Netzbetreiber höher als bei den freien Geräten. sowas kauft doch keiner
Das Menü war beim Live-!-Modell wie Folgt:
Einstellungen - Nachrichten - Gallerie
Live! - Kamera - Spiele
Kalender - Kontakte - Profile
Der Rest halt die Ordner
Beim T-Mobile-Gerät waren nur die Icons neu, die anordnungen waren gleich wie beim "normalen" 6600.
EDIT:
Habe eben nochmal meinen Chef angerufen deswegen, habe morgen frei und wollte das eben klären:
Wie es aussieht sind diese Geräte nur zu Vorführzwecken und entsprechen NICHT der Verkaufsversion des 6600 der entsprechenden Provider/Netzbetreiber
Von daher handelt es sich wohl um eine Art Protos!
Wundert mich nur warum wir eine Rechnung bekommen haben und die Geräte bei uns in der Warenwirtschaft angelegt sind :confused: Werde ich mal Samstag klären, bis dann.