6600 und T-Mobile Branding?

• Zitat

Original geschrieben von gargoil
    Finde nur das sich Nokia keine Freunde macht wenn die verhindern das es mit
    einem Update erledigt ist.
    Und T-Mobile wohl auch nicht ,wer will schon ein Branding Handy, doch nur die unwissenden und die beschwären sich spätestens wenn sie eine freies Handy sehen.
    Sollte ich wieder einen Vertrag machen schau ich das ich ein Gerät ohne Bränding bekomme ansonsten könn der Anbieter das vergessen.

Blödsinn!

Gerade das Branding gefält den meisten Kundne sehr:

Boah cool, das ist ja fast genauso wie das Sharp :rolleyes:

Naja Wurscht, ist halt so. Ic habe ein ungebrandetes, freue mir jetzt desween trotzdem nciht heimlich nen Ast ab!

Ihr bauscht das zu sehr auf.

Immerhin kann man andere Themes auswählen, seid doch froh!

• Und nochmal...
    1. Mit dem T-Mobile Screen Saver gibt es Probleme wenn man ein Saver Progi installiert, ist das denn so schwer zu verstehen.
    2. Wenn die meisten das Branding cool finden , warum meckern den dann alle hier darüber (fast alle)
    3. Kenne ich keinen der glücklich mit dem Branding ist wenn er erst mal bescheid weis (ich kenne viele die ein Handy haben:D )
    4. Das auswälen anderer Themes bringt nicht immer was.
    Beispiel 6600 Favoriten: dort bekommst du die T-Zones Einträge nicht raus weder mit Löschen noch mit auswahl eines anderen Theme und das sind ne menge Einträge. Will ich meine auch noch dazu tun wird es unübersichtlich, dann brauche ich auch keine Favoriten.
    Desweiteren muß ich bei jedem Theme wechsel manuell den Schoner von T-Mobile auf standart setzen und das funzt aber nicht immer.

So ich hoffe du hast jetzt verstanden warum mir und anderen das Branding auf den Kecks geht
    :mad:

• o2 branding

huhu,

ich habs mir jetzt auch bei o2 geholt und will es mit meiner eplus karte verwenden.

wie bekomm ich jetzt restlos jeden o2 mist raus, und was muß ich bei den wapgateways etc eintragen, damit ich ganz auf eplus eingestellt bin?

was ist mit meinen programmen? die auf der mmc ist klar, aber was ist mit etwaigen registry einträgen bereits installierter progs? ich hät gern ein jungfreuliches handy ohne sw update

danke

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!