6600 und T-Mobile Branding?

  • Hi@all
    Habe nun ein 6600 mit SV 3.42.1 vom 16.10.03
    Nun habe ich zu meinem Entsetzen festgestellt das dieses 6600 anscheinend so
    eine Art T-Mobile Branding hat.
    Das Gerät wurde mir zwar als T-Mobile Gerät verkauft(es ist auch eine kostenlose Version von Route finder dabei) aber als ich das gerät angeschaltet
    habe na was kam? Richtig ein T-Mobile jingel .
    Dachte zuerst es wäre nicht so tragisch und der wäre nur so eingestellt.
    Aber als ich sah das sogar ein T-M screen-saver drauf ist und der scheint fest in der softweare zu sein wurde ich stuzig.
    Ich kann zwar in den einstellungen den normalen screen saver einstellen, aber
    wenn ich mir Progis drauf lade mit saver spielt das handy verrückt und es kommt wahrlos mal der T-M saver und manchmal auch keine oder der eingestellte vom Progi.
    Komisch.


    Es sind noch mehr sachen von T-Mobile im Gerät verankert, aber wie bekomme ich die raus?
    Bringt eventuell ein update was?


    Bitte um Hilfe


    Gruß Gargoil

  • Ja scheint so das es eine T-Mobile Version gibt.
    Es sei den ich hab nen :gpaul:
    Aber unter Einstellungen für den Screen-Saver habe ich 3 Otionen


    Datum & Uhr
    Text
    T-Mobile


    Würde ja gerne wissen wie ich diesen T-Mobile schei... raus bekomme.
    Das mit dem Saver ist echt verdammt Nervig
    Auch Das Jingel welches ich auch unter Gallerie im tele. Speich3er finde kann ich nicht Löschen ebenso wie die Wap/e-Mail und MMS einstellungen.


    Finde diese Blöden Brandings echt zum Kotzen, als würden die Betreiber damit etwas gut machen.
    Ich denke im gegenteil in zukunft werde ich schauen wo ich mein Handy nehmen werde von Vodafone zb. die ja vi9ele Brandings haben werde ich schon mal keines nehmen geschweige den einen Vertrag machen.


    Gruß Gargoil

  • @ connectab
    nichts steht da einfach ein weißes Bild mit den T-Punkten die von links unten nach rechts oben laufen, sogar das licht geht kurz an wenn der aktiv wird
    :flop:
    Also so machen die provider sich echt keine freunde:mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia 0815
    Hallo,


    lass einfach ein SW Update mit Orginal SW machen, das bist du den mist los...


    Stimmt nicht!


    Wier haben 2 T-Mobile 6600 und 3 Vodafone 6600, beide derbe gebrandet.
    Das T-Mobile-Gerät hat sogar diese fiesen Icons die aus den T-Zones bekannt sind überall. Genauso ist es mit Vodafone, überall die Rot/Graue Kleie :flop:


    Die sind übrigens als Stasndard-Icons hinterlegt :(
    Habe deswegen erstmal das sx1-theme installiert, sieht deutlich besser aus :top:


    Formatieren: Branding noch da


    Neutrale SW aufspielen: Nicht möglich, das Updateprogramm unterbindet diese Prozedur.


    Na Toll nun hat auch Nokia sich zum Deppen machen lassen :flop: :(


    ->regards->


    ->Farnsworth->


    PS: Die Sache mit dem Screensaver lässt die Hoffnung offen, das man neue Schoner nachträglich so, ohne Smartsaver, einbinden kann :top:


    Wer ansonsten die brandingSaver weghaben will: Einfach Smartsaver für 4,954 bei Jamba kaufen und schon seit ihr die Schoner los :top:

  • :eek: Man kann die neutrale Software nicht drüberflashen! Geht ja beim 7650 ohne Probs! Hätte ich nicht gedacht, dass Nokia so etwas zulässt! Der T-Mobile Bildschirmschoner wird auch viel Saft ziehen, falls jedesmal bei einer bestimmten Aktion das Licht angeht!:flop: Wo soll das alles noch hinführen? Wie wird erst das SX1 gebrandet sein!:D

  • also ich hatte auch eins der ersten t-mobile 66er... da ist nur eine t-mobile einstellung drauf, die man sofort im menü rausnehmen kann... nix andere icons... völlig identisch zu freien 6600, nur eine zusätzlich komplette t-mobile farboberfläche. die muss man aber nicht wählen.


    habe es mit einer o2 karte am laufen gehabt und wirklich nirgends ein t-mobile kram gehabt... klar, wap zuhangspunkte und so was obligatorisches, aber alles änderbar..

    Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!