Wo Updates für Soft Data Link 5.0?

• Ich hab eben das M50 meines Bruders mit dem PC verbunden und die SDL 5.0 geöffnet, weil ich eine Midi übertragen wollte. Ich hab mich zuerst gewundert, dass die Software das M50 in der Statusleiste richtig erkannt hat, da ich die Software schon seit letztem Jahr hab und da wohl noch nix vom M50 bekannt war.

Naja, dann bin ich zum Ruftoneditor gegangen und wollte die Töne auslesen, aber dann kam ne Fehlermeldung, dass ich mir ein Update heruntzerladen soll, da die SDL 5.0 nicht richtig mit dem M50 kompaktibel seit. Die selbe Meldung bekomm ich auch, wenn ich auf den Bitmap- Editor klicke.

Ich soll mir von my-siemens.com ein Update holen.

Ich denk mir - kein Problem, hast du in 2 Minuten gemacht, aber nix da, ich find da einfach kein Update?

Weiß von euch vielleicht jemand rat?

• Alles, was ich nach 20 Minuten Suchen auf my-siemens.com -.de und -.at finden konnte, waren eine Demoversion von SDL 5.0 und ein paar Zusatz-Skins :flop:

• Genau das Selbe hab ich auch gefunden, hab die Hälfte der Siemensseiten Europas durchforstet, aber natürlich nix gefunden, warscheinlich gibts das Update noch gar net:confused:

Werd denen später mal vielleicht ne Mail schreiben.

• SDL 5.0 wird doch unter my-siemens.de ausdrücklich auch für das M50 vertrieben, also sollte es ja wohl auch funktionieren :rolleyes:

• Ja, die neueste Version vielleicht, ich hab meine aber schon im Sommer oder Herbst letztes Jahr gekauft und bisher mit dem S/M35/45 benutzt.

• So, habe mir die Demo jetzt mal runtergeladen:
    1. Ist die Version 1.0 von SDL 5.0
    2. Töne und Logo gehen nicht mit dem M50
    :flop:

Sieht so aus, als gäbe es überhaupt keine Version für das M50......

• alien4:

Die sind schneller mit dem Schreiben als mit dem Herstellen der neuen Version :D

Haben ebenfalls das Problem gehabt und daher werden bei uns die SoftDataLinks 5.0 jetzt mit Datenkabel im Bundle zum Sonderpreis verscherbelt (funzt mit sonst allen älteren Modellen einwandfrei).

Einen endgültigen Termin für die neue Version bzw. das Update gibt’s leider noch nicht.

Also, abwarten....

Gruß
    mobileagora.com

• Guten Morgen,

habe Ende August vom Siemens Support eine Mail bekommen, in der Stand das es ein Software Update für das SDL V1.0 auf 1.1 Ende August/Anfang September geben soll.

Vielleicht findet Ihr ja nun was auf der Website von Siemens, wobei ich die mehr als unübersichtlich finde.

Schönen Wochenstart
    debug

• Hi @ll,

ich weiss ja nicht wo ihr gesucht habt, aber ich bin hier fuendig geworden :D
    [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,HQ_en_0_menu%253A1711_HQ_ACCMW_MW_null_1,FF.html]SDL50-Update[/URL]

Gruss
    Chris :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!