Acer BT-Stick und T610. Nicht möglich?

• acer bt

Zitat

Original geschrieben von Bronko
    Hatte dasgleiche Problem, Du mußt in der Registrierung die Rechte für den Widcom Zweig anpassen, d.h. den Vollzugriff erlauben. Dort werden bei der Installation häufig nur "Spezielle Berechtigungen" vergeben.
    Man erkennt das Phänomen auch daran, dass ständig der Einrichtungsassitent auftaucht.

wie passe ich die rechte an? keine ahnung! danke!

Markus

• Mach bitte folgendes:

->Start(Taskleiste)

->Ausführen

->"regedit" eingeben, ENTER

->unter "Arbeitsplatz" auf den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Software\Widcomm" mit der rechten Maustaste klicken

->"Berechtigungen..."

->oben den betreffenden Benutzer auswählen (falls er nicht in der Liste auftaucht,
    "Hinzufügen..." wählen)

->nun den "Vollzugriff" mit setzen des Häckchens "Zulassen"

->OK

->regedit beenden

Jetzt müßte es funktionieren.

• danke für den tip; habs mittlerweile hingebracht indem ich die software als administrator nochmals installiert habe; jetzt gehts auch!

Markus

• Hab grad mal nachgeschaut. Mein User-Profil hatte schon vollen Zugriff. Aber beim Sync bricht es trotzdem ab. Ich krieg da immer die Fehlermeldung, daß kein Telefon angeschlossen ist. Obwohl mein Serial Port auf Verbindung steht... ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!