Acer BT-Stick und T610. Nicht möglich?

• Hallo Community !

Versuche schon seit Stunden das T610 mit dem Acer USB BT Stick zusammen zu bringen.

Dies klappt einfach nicht.

Die Software von SE ist der letzte Sche*ss. Die Soft von Acer erkennt zwar das Handy, nur kann ich dann nix einstellen.

Wer hat eine vernünftige Software oder kennt einen besseren BT Stick ?

Gruß
    Händy-Män

• Hallo Händy-Män,

mit der Widcomm Software meines Acer BT-600 läuft die XNTD Software ohne Probleme. Du kannst ja mal in diesen Thread reinschauen, ob du nicht irgendwo einen Fehler gemacht hast:

SonyEricsson und Bluetooth so gehts! Der ultimative Windowsguide!

Die Anleitung ist IMHO sehr gut geschrieben.

Zitat

Wer hat eine vernünftige Software oder kennt einen besseren BT Stick ?

Die Widcomm Software, die bei deinem Bluetooth Adapter dabei war, ist schon nicht ganz gut. Bis jetzt hat jedes Handy wunderbar mit der Software bei mir funktioniert.

• Hi Händy-Män,

kann Realnokia nur zustimmen. Benutze den BT 500 von Acer und XNTD mit einem Z600 und das ganze läuft perfekt. Brauchste nix Neues kaufen.

MfG

• Hatte dasgleiche Problem, Du mußt in der Registrierung die Rechte für den Widcom Zweig anpassen, d.h. den Vollzugriff erlauben. Dort werden bei der Installation häufig nur "Spezielle Berechtigungen" vergeben.
    Man erkennt das Phänomen auch daran, dass ständig der Einrichtungsassitent auftaucht.

• Ich habe beides, und es fukktioniert 1A!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Ich hatte da am Anfang auch schwierigkeiten aber nun läuft es wie am Schnürchen.

Is nur a bischen anders wie bei den Nokias aber es geht prima.

Made in Bavaria

• Danke !

Es hat jetzt endlich geklappt :top:

Ich habe mir die neueste Soft heruntergeladen und jetzt geht´s.

Gruß
    Händy-Män

• Tja, wär ja auch zu schön gewesen... neuer Rechner, alles neu installiert und jetzt klappts nicht mehr... Mein Rechner erkennt das T68i und mein Handy erkennt den Rechner, aber sobald ich die Synchronisation mit Outlook starte, bricht die Verbindung wieder ab... echt zum k...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!