Metallica konzert 16.12.2003 Kölnarena

• Hallo,

hoffe das dieser beitrag noch nicht im Forum vertreten ist.
    Also, ich war am 16.12.2003 auf dem konzert in der Kölnarena von Metallica.
    Muss sagen das es super war. Tolle Lieder auswahl, und viele Zugaben.
    Nun meine Frage.
    Hat jemand vielleicht ne Kamera mit nehmen können? Unsere ist einkassiert worden.
    Hat jemand dort Fotos gemacht? Kann jemand mir Fotots davon zukommen lassen? Wie war Euer eindruck von dem konzert? (oder anderen Konzerten?)

Hoffe darauf das der beitrag neu ist, und auf viele viele Antworten und oder anregungen.

• Ich war kurz vor deinem auf dem Metallica-Konzert in Hannover, war richtig genial dort.. :) Mit den Digicams hatten wir aber keine Probleme, ne Menge anderer Leute haben da auch Fotos gemacht..
    Und nächstes Jahr geht's dann nach Bremen, Summer Open Air im Weserstadion! :)

Viele Grüße, webbi

• Ich war in Erfurt :)

War n sehr gutes Konzert, obwohl ich diesmal etwas weiter hinten war. Die Aktion, als Lars den Kleinen auf die Bühne geholt hat war schon genial. Da ham die 4 wohl nicht schlecht geguckt, als der losgedrummt hat :)

Meine Kamera hamse auch eingesackt. In EF waren die ziemlich gründlich, sogar nach Foto-Handys wurde Jagd gemacht.

Bilder von Köln kannste evt. unter http://www.megapix4all.de finden ...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Hallo,

ja, die bilder von erfurt habe ich gesehen. Muss auch hammer gewesen sein. Vorallem mit dem kleinem Jungen.
    Die Bilder kann mann ja unter megapix4all.de sehen. leider sind dort keine von köln zu sehen, da dort ja kontrolle gemacht haben. Shit.
    Aber im sommer gehts auch ab aufs konzert in Geslenkirchen, auf Schalke. Vielleicht krieg ich ja auch noch Bremen mit hin.
    Un dort gelingen mir dann auch vielleicht ein paar schnappschüsse........

Nicole

• Kurze Zwischenfrage:
    Wieviel habt ihr für euere Tickets denn bezahlt ?
    Habt ihr die Karten zum VV gleich gekauft oder über den Schwarzmarkt zu überhöhten Preisen ?!

Ich wollte auch auf eines der Konzerte gehen, habe aber keine Karten mehr bekommen können. Und die unverschämt hohen Schwarzmarktpreise, zwischen 80 - 110 EUR pro Ticket, wollte ich absolut nicht bezahlen. Irgendwo hört es dann aber doch auf.
    :mad: :( :flop:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• nö gleich wo der vorverkauf angefangen hat, glaub 43,50 €.
    Sowas sichert man sich doch so bald wie möglich :)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Hallo,

ich habe mir die Karten kurzfristig sichern können. Musste keinen überhöhten preis zahlen. Auf der Karte stand 52.20 unterrang. ich hab pro karte 60 bezahlt. Also sieben euro mehr. Kann mann nicht meckern. und das zwei wochen vor Konzert.
    :D

nicole

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Kurze Zwischenfrage:
    Wieviel habt ihr für euere Tickets denn bezahlt ?
    Habt ihr die Karten zum VV gleich gekauft oder über den Schwarzmarkt zu überhöhten Preisen ?!

Ich wollte auch auf eines der Konzerte gehen, habe aber keine Karten mehr bekommen können. Und die unverschämt hohen Schwarzmarktpreise, zwischen 80 - 110 EUR pro Ticket, wollte ich absolut nicht bezahlen. Irgendwo hört es dann aber doch auf.
    :mad: :( :flop:

ich weiss zwar nicht wo du wohnst aber metallica kommt oder tourt immer noch
    in deutschland rum. werde wahrscheinlich aufs konzert in münchen gehen aber nicht wegen metallica sondern eher wegen slipknot, die auf dem konzert die vorband sind.

hier nochmal tourdaten mit slipknot :) als vorband.

Matallica
    Di. 08.06.04
    Ludwigshafen: Südweststadion

Metallica
    Do. 10.06.04
    Gelsenkirchen: Arena auf Schalke

Metallica
    So. 13.06.04
    München: Olympiastadion

Metallica
    Mi. 16.06.04
    Bremen: Weserstadion

also wers sehen will noch schnell karten sichern

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!