T610 : Vibrationsalarm funktioniert nicht mehr.

• Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem T610. Es ist jetzt ca. 4 Monate alt und seit gestern funktioniert der Vibrationsalarm nicht mehr.
    Ich habe die Option im Menü natürlich an, aber es vibriert einfach nicht mehr.
    Wenn man näher ans Handy rangeht hört man den Motor, aber beim Handy selber tut sich nichts.
    Ich habe die Rechnung für das Handy(+ Verpackung etc.).Da ich es aber bei Ebay ersteigert habe ist der Händler nicht in erreichbarer Nähe.
    Was soll ich tun? Mich erst bei dem Händler melden, oder soll ich den Ericsson Support nutzen und das Handy einschicken?
    Wie ist dort der Support? Hat jemand Erfahrung?
    Wie lange dauert die Reparatur/ der Ersatz?
    Gibt es in der Zeit ein Ersatzhandy etc.

VIelen Dank

FFJaro

• Hört sich ja sehr merkwürdig an.

Ich würde es erstmal bei einem Sony Ericsson Servivcepartner versuchen, wenn einer in deiner Nähe ist. Das geht definitiv am schnellsten, kostet aber natürlich.
    Solltest du denn Support in Anspruch nehmen glaube ich nicht das du ein Ersatz handy kriegen wirst und das kann auch oft etwas länger dauern.
    Ich habe meines direkt zum Händler gebracht und einen Tag später war das neue da.

Aber wie gesagt in deinem Fall würde ichs mal beim Servicepartner versuchen.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• SE /// Servicepoint

Such dir einen Servicepoint in der Nähe aus oder ruf deinen Händler an.
    Eine andere Möglichkeit es repariert oder Ersatz zu kriegen wirst du nicht haben.
    Ansonsten die SE/// Hotline kontaktieren.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Danke für die Antwort.

Was ist denn genau ein Sony Ericsson Servivcepartner?
    Meinst du damit einen Service Point?
    Wo auf der Sony seite kann ich danach suchen?
    Ich finde nur eine Händlersuche und die bringt mir ja nichts.

Vielen Dank

• Gibt hier im Ericsson

Forum eine Extra Thread für.
    Ansonsten sagt dir SE/// wo der nächste ist!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!