Wie ist ein E700 von O2 gebrandet?

• Hi.

Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Dinge bei einem O2 Gerät des Samsung E700 gebrandet sind und ob man z.B. die Startanimation ändern kann???

Ist sehr dringend!!!

MfG

rote79.

• Hi!

Einzig richtiges Branding ist der Hotkey für den Zugang zum WAP-Portal von o2 in der Mitte des Steuerkreuzes.
    Eine Möglichkeit die Start- und Schlussanimation von o2 wegzubekommen, hab ich noch nicht versucht, aber auch nichts gesehen, das dies möglich machen würde.

Gruß,
    Dreamer79

• Die Start- End-Animation kann nicht geändert werden.
    Wie Dreamer79 schon geschrieben hat, ist das einzig sichtbare Branding die i-Taste in der Mitte des Steuerkreuzes, welche durch den o2-Schriftzug ersetzt wurde.
    Diese Taste führt direkt in das o2-Actice Portal, ist jedoch über die WAP-Einstellungen jederzeit änderbar.
    Des weiteren gibt es eine Hintergrundanimation von o2, auch diese ist aber jederzeit austauschbar.
    Das war´s auch schon. Alles in allem eins sehr dezentes "branding"...

Gruss

speedster

• Wow, mann... da hab ich ja noch richtig Glück gehabt, ich hab "nur" die Anfangs- und Endanimation bei meinem O²-Handy... die i-Taste ist ne i-Taste... :D

--
    GreetZ, Violation

Was hälst Du als Unbeteiligter vom Thema Intelligenz?

• ich habe ein t-mobile gebrandetes handy und benutze o2. die ganzen menüs sind mit t-zeugs "geschmückt", die mitteltaste ist rosa und außen hab ich auch t-mobile stehen. naja, kann man wohl nix machen, dabei wurde das handy sogar in einem o2-partnershop gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!