Hi.
Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Dinge bei einem O2 Gerät des Samsung E700 gebrandet sind und ob man z.B. die Startanimation ändern kann???
Ist sehr dringend!!!
MfG
rote79.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Dinge bei einem O2 Gerät des Samsung E700 gebrandet sind und ob man z.B. die Startanimation ändern kann???
Ist sehr dringend!!!
MfG
rote79.
Hi!
Einzig richtiges Branding ist der Hotkey für den Zugang zum WAP-Portal von o2 in der Mitte des Steuerkreuzes.
Eine Möglichkeit die Start- und Schlussanimation von o2 wegzubekommen, hab ich noch nicht versucht, aber auch nichts gesehen, das dies möglich machen würde.
Gruß,
Dreamer79
Die Start- End-Animation kann nicht geändert werden.
Wie Dreamer79 schon geschrieben hat, ist das einzig sichtbare Branding die i-Taste in der Mitte des Steuerkreuzes, welche durch den o2-Schriftzug ersetzt wurde.
Diese Taste führt direkt in das o2-Actice Portal, ist jedoch über die WAP-Einstellungen jederzeit änderbar.
Des weiteren gibt es eine Hintergrundanimation von o2, auch diese ist aber jederzeit austauschbar.
Das war´s auch schon. Alles in allem eins sehr dezentes "branding"...
Gruss
speedster
ich hab auch das o2 branding und krieg die verd... animation auch nicht weg...
die animation bekommt man auch nicht weg.
Wow, mann... da hab ich ja noch richtig Glück gehabt, ich hab "nur" die Anfangs- und Endanimation bei meinem O²-Handy... die i-Taste ist ne i-Taste...
ich habe ein t-mobile gebrandetes handy und benutze o2. die ganzen menüs sind mit t-zeugs "geschmückt", die mitteltaste ist rosa und außen hab ich auch t-mobile stehen. naja, kann man wohl nix machen, dabei wurde das handy sogar in einem o2-partnershop gekauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!