C450: WAP Profile mit einem Schloss gesperrt

  • Hallo!


    Bei meinem C450 sind einige WAP-Profile mit einem Schloss-Symbol gegen Änderung/Löschung gesperrt. Wie kann man diese Sperrung aufheben? Vielleicht weiss es jemand von einem anderen Motorola, muss ja nicht C450 sein.

  • Hi,
    die Schlösser sind auch im Motorola V300 zu finden.
    Afaik sind die Profile gelockt und nicht änderbar.
    Es sollte aber möglich sein ein neues Profil mit den gewünschten Einstellungen anzulegen.
    Nutze am besten die Suchfunktion.Ich glaube der User Kaske hat entsprechende Beiträge eingebracht.


    Gruß

  • Scheisse


    Dann ist mein Handy damit unbrauchbar denn ich habe mir von http://www.hellomoto.com solche Profile für alle möglichen Provider zu Testzwecken runtergeladenn und die Profile sind jetzt voll. Die meisten davon sind ausserdem schlichtweg fehlerhaft. Löschen geht also nicht. Wie bekomme ich jetzt wieder Platz für eigene Profile? Die müssen doch irgendwie löschbar sein. Evtl. geheime Tastenkombination oder spezieller Entsperrcode oder über Datenkabel und Software Irgendwie MUSS das gehen.


    Suchfunktion versagt übrigens sowohl auf "Profile" als auch auf "Kaske"

  • Danke! Damit ist es leider amtlich, dass es nicht gehen kann, denn der Menüpunkt "WAP SESSION NAME" fehlt beim C450. Somit kann man die MMS-Einstellungen im Nachrichtenmenü nicht mit dem MMS-WAP-Profil verknüpfen. Diese Verknüpfung scheint im CallYa-C450 fest verdrahtet zu sein. :-(

  • need help. please


    hey volk :D :cool: :D
    weiß nich, vielleicht ist das offtopic, aber ich versuchs trotzdem ;)
    und zwar, wenn ihr schon über "löschen" bei c450 redet.............kann man vielleicht irgendwie standard sounds und bilder löschen, die man von anfang an hat? alles ist geschützt :mad: so ne sch***** habe viele töne die nur wertvollen platz wegnehmen:( hilft mir büüüüüde
    aso, ja, nochwas, 100% offtopic, aber trotzdem:D : kann man irgendwie den display von uhrzeit, datum und netzt befreien? will schöne wallpaper laden, das problem ist aber, ich sehe fast nix:confused: :eek: :confused: wegen blöden schriften


    danke in vorraus

    THUG LIFE 4EVA
    Things Will Neva B The Same
    In Lovin Memory
    Tupac Amaru Shakur
    1971-1996
    R.I.P

  • Hi,


    Also ich würde die finger davon lassen (Orig. Sounds zu löschen) Hab bei meinem C450 Original "sounds" (wenn mans so nennen kann...) gelöscht, wie z.B. T Jingle, wenn du das gemacht hast, dann wirst du auf ein Problem stoßen, und zwar auf folgendes: Du kommst nicht mehr in das "Signale" Menü rein, du wirst deine Ruftöne nicht mehr einstellen können, und dein Handy wird nur noch Vibrieren....Ich rate dir..Finger weg :-P


    Und wenn wir grad dabei sind, wenn jemand von euch die Original Klingeltöne in einer Zip datei hat, oder so nett wäre die Original Klingeltöne auszulesen, und mir zuzuschicken, dem wäre ich sehr dankbar.
    Einfach dann per PN melden...thx im voraus!


    Bis dahin..


    MfG

    Suche und Kaufe Defekte Handys, Angebote bitte per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!