Hi
also ich habe mein P800 seit kurzem und musste gestern formatieren.
Vorher lief der Sync noch einwandfrei, aber nun geht nichts mehr. Das Symbol vom Telefonverbindungsmonitor zeigt zwar diesen "Herzrhytmus" an und es sagt auch bei USB verbunden (Bei Bluetooth sagt er auch verbunden), aber es wird kein Telefon erkannt. Ich kann somit nicht synchronisieren. Hat jemand eine Idee zur Lösung?
danke schonmal
gruß
bartlaby
P800 will nicht erkannt werden
-
-
-
Hi Bartlaby
Telefon abnehmen, ausschalten, PC neu starten, Telefon einschalten, in Cradle
setzen - was passiert jetzt? Ich habe auf diese Weise schon "Hänger" behoben.
BTW. Welche SyncSW? -
Danke!
das wars
hm sehr komisch.
ich hatte alles mögliche probiert, sogar alles was mitm p800 zu tun hatte gelöscht und neu installiert, aber es wollte nicht.
Ach Software Version war die ganz neue 2.1.1 hab aber zwischendurch auch nochmal die alte auf der CD mitgelieferte probiert. -
Bei mir traten diese Hänger bisher NUR mit 2.1.1 auf. Egal ob P800 oder P900.
-
Falls Du eine Firewall einsetzt (Zonalarm o.ä.), solltest Du die Software auch neu in der Firewall eintragen. Bei Zonelalarm reicht es, wenn Du nach Installation der 2.1.1 SW die Dockingstation am USB-Stecker rausziehst und danach wieder andockst. Zonealarm wird Dich dann fragen, ob es okay ist, wenn die SW mit USB kommuniziert. Einfach ja klicken und das Häkchen bei 'Remember...' setzen.
Gruß Mark
-
Meine Kerio-Firewall fragt mich automatisch.
Zum Thema Hängen: Das hatte ich auch schon. Kenne ich aber von meinen Siemens-Mobiles...
Gruß
Fred
-
ne zonealarm habe ich nicht, da ich nicht allzuviel davon halte
habe auch Kerio installiert
mitlerweile synce ich fast problemlos per BT
allerdings hängt sich die Widcomm Software in der Trayleiste irgendwann auf (Software Version ist 1.3.2.7) -
Hey Leutz,
das selbe Problem habe ich auch, jedoch ist es auch nach mehrmaligem Neustart von Rechner und P800 nicht behoben.
Ich bin echt am verzweifeln... habe auch Suite 2.1.1 und es will einfach nicht.
Dabei erkennt der Manager via Bluetooth oder USB das Telefon... nur die Suite nicht, HILFE bitte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!