Siemens SX 1 vor Weihnachten bei fonez.de

  • Man hat mir gerade eben gesteckt das die SX 1 an uns raus sind.


    Wir erhalten insgesamt 40 Geräte, diese sind zum Teil schon verkauft. ich habe momentan noch knappe 15 Geräte lieferbar.


    Versand ab morgen, ich werde auch Samstags per DHL versenden, sodass die Geräte spätestens Dienstag oder schon Montag bei euch sind.


    Gruss zm


    Edit:


    weil ja alle so nett zu uns sind, haben wir einen TT-preis inklusive Versand innerhalb D 569,-€

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • klar, machen wir, du kannst uns eine pn schreiben, ich werde dir dann ein angebot zukommen lassen. teile mir einfach mit welchen vertrag du haben willst.


    gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Von der Homepage von fonez.de
    " Lieferumfang


    Mobiltelefon SX1
    Standardakku 1000 mAh, Li-Polymer
    Ladegerät, Benutzerhandbuch"


    Aber vielleicht sind auch einige einfach zu engstirnig auf ein Board, eine Marke und ein Geschäft spezialisiert, um das Wesentliche mitzubekommen, nicht war Michi?


    Robin

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Nun lasst uns einmal rechnen:


    569,- €
    + 29,90 € (Headset PTT Stereo HHS-550 aus Siemens-Onlineshop)
    + 33,33 € (Datenkabel USB DCA-540 beim günstigsten mir bekannten Anbieter)
    + 6,20 € (Versand für Datenkabel bei jenem Anbieter)
    ________
    638,43 €


    -> Ersparnis: 57..................................... Cent! (im Vgl. zum Siemens-Onlineshop)


    Wahnsinn! :D

  • Falsch:

    Code
    569,00 €
    + 29,90 €
    + 6,90 € (Porto vom Siemens Shop!)
    + 33,33 €
    + 6,20 €
    ===============
    = 645,33 €


    Muss man überlegen, ob man das Zubehör überhaupt haben will.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Aber vielleicht sind auch einige einfach zu engstirnig auf ein Board, eine Marke und ein Geschäft spezialisiert, um das Wesentliche mitzubekommen, nicht war Michi?


    :rolleyes:


    ...und ja wenn ich das Zubehör nicht wollte hätte ich wohl kaum gefragt oder?.. und Entschuldigung das mir das in der Produktbeschreibung entgangen ist aber zum Glück gibt es ja so nette Leute wie Dich ;)


    Gruß
    Micha

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Falsch:


    Du auch. Derzeit zahlt man kein Porto im my-siemens Onlineshop.

  • ab sofort und nur solange der Vorrat reicht. Das Siemens SX1 so wie in unserem Shop beschrieben 549,- zzgl. Versand.


    Ich hoffe das nun auch die Rechner unter uns etwas sparen können.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!