Kaufhilfe die 343535te ;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

• Hallo!

Ich suche ein Handy für einen Freund, bei dem demnächst eine Vertragsverlängerung von Vodafone ansteht.

Folgende Eigenschaften sollte das Handy haben:

- IRDA
    - Bluetooth
    - Triband
    - Keine zu kleinen Tasten
    - nicht zu teuer <150€ (als VVL)
    - Farbdisplay

Bis jetzt bin ich auf das S55, Z600 und T610 gestoßen. (3650 fällt aufgrund des "Designs" raus. ;)

Wisst ihr noch ein Handy mit den o.g. Eigenschaften?

Gruß,
    Sebastian

• Wenn er ein richtiges Farbdisplay (mit mind. 4096 Farben) sucht, fällt das S55 leider raus - obwohl es ein sehr gutes Handy ist... :(
    Der Bär

• Ich weiß zwar jetztz nicht was es bei vodafone kostet, falls es da überhaupt zu haben ist, aber Panasonic X70! :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• also mit dem t610 ist er super gut bedient ... oder teilweise ist in diesem preisrahmen ja auch schon das p800 zu bekommen.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Ich hab mal auf http://www.handyattacke.de nach VVLs geschaut und da bn ich auf folgende, interessante Geräte gestoßen:

- Siemens S55 (-10 Euro)
    - Siemens S55 + Cam (45 Euro)
    - Nokia 3650 (70 Euro)
    - Nokia N-Gage (70 Euro)
    - Ericsson T610 (116 Euro)
    - Ericsson Z600 (134 Euro)

Auf anderen Seiten, gibt es bestimmt auch andere gute Geräte für diesen Preis, bzw. diese hier viel günstiger...

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Also:

S55
    Ist ein gutes Handy was soweit eigentlich alles bis auf eine integrierte Kamera hat. Nachteil ist, wie schon gesagt, das Display mit 256 Farben.

3650
    Fällt ja sowieso raus

T610
    Ist meiner Meinung nach am besten geeignet. Hat alle Funktionen (wenn die Kamera auch mittlerweile älter ist) und ist schön handlich. Wegen der Tastengröße müsstest du es im Geschäft mal in die Hand nehmen. Das Display hat übrigens schöne 65000 Farben

Z600
    Ist eigentlich das T610 als Klapphandy. Ist für meinen Geschmack zu dick, sollte man sich also auch im Geschäft anschauen.

Das motorola v525 hat zwar kein infrarot aber sonst alles!

• Würde auch das V525 vorschlagen. die fehlende Irda finde ich durch die Bluetoothschnittstelle gut ersetzt.

Zitat

bei dem demnächst eine Vertragsverlängerung von Vodafone ansteht.

Je nachdem wann "demnächst" ist ,könnte man auch noch auf den Nachfolger vom SE T610 warten.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Nimm

das T610, Damit machst du garantiert nix falsch. Das Handy hat einfach eine komplette Ausstattung, gute Form und ist am wertigsten was das Material angeht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!