Gx20 was war das den?

• also ich bin gerade ma mitm gx 20 in wap gegangen weil ich nen game laden wollte naja hm also ich gebe die url ein und auf einmal kommt ein rotes bild und das wird so langsam schwarz... so einzele pixel sah man da ankommen

naja nun musste ich den akku raushollen... sonst ging garnix mehr

kann mir einer sagen was das gewesen is? ich meine ich hab ja nix gemacht...

son scheiß :(

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Re: Gx20 was war das den?

. Toller Threadtitel, so weiß gleich jeder was du uns mitteilen willst :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    also ich bin gerade ma mitm gx 20 in wap gegangen weil ich nen game laden wollte naja hm also ich gebe die url ein und auf einmal kommt ein rotes bild und das wird so langsam schwarz... so einzele pixel sah man da ankommen

naja nun musste ich den akku raushollen... sonst ging garnix mehr

Tragische Geschichte, und das zu Weihnachten :eek: ;)

Zitat

kann mir einer sagen was das gewesen is? ich meine ich hab ja nix gemacht...

Ein einfacher Softwareabsturz, das kann immer mal passieren, bewerte das nciht zu hoch und mache keinen Elefanten aus einer Mücke ;)

Zitat

son scheiß :(

"Spitzen" Vokabular :top:

• In Zukunft bitte diese nichtssagenden Threadtitel vermeiden! Jedenfalls wenn du wirklich Hilfe suchst.

BTT: Also nach dem ersten Lesen hätte ich gesagt, es ist bloß eine Animation, bzw. ein Farbübergang. Aber wenn danach wirklich nichts mehr ging und das Ganze den ganzen Bildschirm füllte, wird's wohl eher ein Absturz sein ;).

Aber das Gerät funktioniert doch jetzt wieder einwandfrei, oder? Ich würde sagen, dann ist die Sache doch gegessen, wenn es nur ein einmaliger Absturz ist. Es gibt immer irgendwelche nicht reproduzierbaren Abstürze, die man in der Programmierung nicht beheben kann (spreche da aus Erfahrung als ehemaliger Betatester).
    Sollte das Problem öfter auftauchen, würde ich das Gerät einfach bei VF oder dem betreffenden Händler umtauschen lassen.
    Aber ein einmaliger Absturz ist doch kein Weltuntergang, wenn jeder User bei einem Absturz einen Thread eröffnen würde, könnte TT bei dem aufkommenden Traffic direkt dicht machen ;):rolleyes:.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• hm jo das handy geht wieder aber gerade als ich aus handy gucken wollte war dieses einfach aus :(

das kann doch net sein :(

akku ist voll und selber ausgeschaltet oder so hab ich es auch net :(

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• au man gerade ging das handy wieder aus :(

nach dem wieder anstellen gings dann wieder und nach ner zeit als ich drauf geguckt habe stand vor auf dem display geben sie den pin ein :mad: :mad: :mad: ... innen war netzsuche

was soll ich nun machen?

kann ich einer in vodafone shop gehen ??? was machen die dann?

ich hab das handy allerdings ausm internet gekauft mir vertrag aber halt vodafone vertrag... kann ich in den normalen shop gehen bei uns oder muss ich das an den vodafone shop schicken bei dem ich das gekauf habe?

wie siehts mit ersatzhandy aus für die zeit in der die das handy reparieren oder was die auch immer machen? ich brauche nämlich umbedingt nen handy was auch geht und selber habe ich keins mehr.. :flop:

• ah ich hab da nen verdacht :mad:

kann es sein das das ganze etwas mit dem sparbetrieb vom display nach 10 minuten zu tun hat?

ich habe gerade festgestellt das es nicht richtig ausgeht sondern wenn ich es zumache und dann aufmache und ne taste drücke ist es ganz plötzlich "an".

• Ein Dreifachposting muss (genausowenig wie Doppelpostings) nun wirklich nicht sein.

Es gibt einen EDIT-Button rechts oben in der Ecke des jeweiligen Postings!

Bitte in Zukunft benutzen und beachten.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    ah ich hab da nen verdacht :mad:

kann es sein das das ganze etwas mit dem sparbetrieb vom display nach 10 minuten zu tun hat?

ich habe gerade festgestellt das es nicht richtig ausgeht sondern wenn ich es zumache und dann aufmache und ne taste drücke ist es ganz plötzlich "an".

Ja liegt tatsächlich daran, dazu sage ich mal dezent: "RTFM" ;)

Nimms nicht so schwer, auch ich lese Anleitungen ungern, aber ich gebe meinen Kunden immer folgenden Tipp:

"Probieren Sie das Handy aus, bis Sie eine frage haben. Schlagen Sie dann bitte im Handbuch nach. Bleibt trotzalledem die frage offen, so kontaktieren Sie uns bitte oder kommen sie am besten bei uns vorbei!"

So ist der Lerneffekt enorm hoch und die meisten "dummen" Fragen bleiben dem Kunden und mir erspart. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!