SX1 Screenshots vom Menü gesucht!

• Hallo,

wäre jemand so gut, und kann mir min. 16Bit Screenshots vom Hauptmenü, sowie jedem Untermenü vom SX 1 machen? Ich wäre dafür seeeehr dankbar!

:top:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    mach ich dir sobald ich das gerät habe, ist nämlich bei uns jetzt lieferbar! *freu"*

wer ist "uns"?

• Ich hab heute wie ein Weltmeister für meine neue Seite (die noch nicht fertig ist)zum SX1 ein paar Fotos vom Menü und dem Spiel Mozzies gemacht. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen. Falls Du mehr Bilder oder ganz bestimmte Bilder vom Menü brauchst, schreib mir einfach eine kurze PN.

Klick

• Zitat

Original geschrieben von Bjoern
    Ich hab heute wie ein Weltmeister für meine neue Seite (die noch nicht fertig ist)zum SX1 ein paar Fotos vom Menü und dem Spiel Mozzies gemacht. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen. Falls Du mehr Bilder oder ganz bestimmte Bilder vom Menü brauchst, schreib mir einfach eine kurze PN.

Klick

Hi..

Fotos kann ich leider weniger gebrauchen ;) Ich brauche Screenshots, damit ich die Icons raus ziehen kann...

Also am besten wirklich von jedem Menü / Untermenü! Das wäre :top:

• wow... allerbesten Dank! :top:

klasse klasse!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!