Wie entfernt man das Betreiberlogo bei einem Sharp GX 10i?

• Hallo zusammen!
    Ich habe zwar diesen Beitrag hier gefunden ...
    LINK
    ... aber die Antwort steht nach wie vor aus.

Da ich gerade auf das Sharp-Handy umgestiegen bin würde ich mich freuen, wenn mir einer weiterhelfen kann.

noKai:.

• Wenn Du erklären würdest, was genau Du mit Betreiberlogo meinst, wäre es einfacher, Dir zu helfen. :rolleyes:
    Auch wenn die Antwort in den meisten Fällen wohl "Nein, geht nicht." lauten dürfte. ;)
    Also, um was geht es? Die Aufdrucke auf dem Gehäuse, den Schriftzug "Vodafone DE" auf dem Display, die Ein- und Ausschaltanimationen, oder sonst etwas?
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Okay, das hätte ich mir auch denken können ;-)

Es geht um das Vodafone mitten auf dem Display. Da ich in Photoshop zuhause bin mache ich meine Logos selbst, würde Sie aber gerne ohne das Logo sehen, das sich immer wieder darüber legt.

Kann man es entfernen?

• Ach so. Mir ist eingefallen, daß es die Frage vor einem Jahr schon mal gab und daß ich ausführliche Antworten dazu in diesem Thread geschrieben habe, der den eindeutigen Titel "Sharp GX-10: Wie bekomm ich das Vodafone Logo weg ?" trägt.
    Die traurige Nachricht ist also, daß Du die Hintergrundbilder in Photoshop so gestalten musst, daß der Vodafone-Schriftzug nicht zu sehr stört.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!