Hallo Leute,
gestern habe ich bei INWA auf der Seite ein Angebot gesehn, was ich sehr interessant fand.
Es handelte sich um folgendes Angebot:
Siemens M55 mit Cam und Playstation 2 mit 59 Euro Ausbezahlung ! bei Abschluss eines Eplus Privat Plus Tarifes für 24 Monate.
Ich habe dann heute morgen (18.12.2003) um 9 Uhr das Angebot ausgedruckt ausgefüllt und abgeschickt (gleichzeitig auch an INWA gefaxt).
Auf diesem Angebot steht ganz klar 59 Euro Auszahlung.
Um ca 11.00 Uhr haben Sie aber das Angebot auf der Seite geändert.
Jetzt soll man aber 89 Euro zuzahlen.
Mein Vertrag ist auf den 18.12.2003 datiert und wurde defenitiv vor der Änderung INWA zugefaxt.
Muss die Firma INWA mir jetzt das alte Angebot erfüllen oder können Sie es für ungültig erklähren ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Walter Busseler
INWA Angebot rechtskräftig ?
-
-
-
Wenn Du mal ein bißchen hier im Forum suchst, siehst Du daß das Angebot auf einer Webseite nicht rechtsverbindlich ist und INWA Dein Vertragsangebot per Fax nicht annehmen muss.
-
Kulanterweise sollten INWA das doch machen, oder ?
Hallo,
das ist aber nicht so toll.
Dann darf ich ja im Internet nichts mehr ernst nehmen.
Wir haben hier in unserer Firma mehrere Verträge mit INWA abgeschlossen.
Dann sollten Sie doch kulanterweise das Angebot auch annehmen, oder ?
Wäre doch intelligenter, sonst schliesen wir doch keine Verträge mehr bei INWA ab.
Was sagt Ihr dazu ?
Thanks
Walter -
Lies Dir erstmal in Ruhe das hier durch:
und überleg dann noch mal ob Du mit denen wirklich was zu tun haben willst oder wie kulant die sind.
Deine Frage bzgl. des Angebots vom Händler im I-Net:
Auch Händler sollen in gewissen Maßen geschützt werden, sofern sie sich im Netz einmal vertippen haben Mrd. Menschen Zugriff auf das Angebot.
Wenn der Händler diese sofort allesn erfüllen müsste wäre er schneller Pleite als Du schauen kannstGruß
CH -
Hi,
wir haben bis jetzt gute Erfahrungen mit INWA gemacht.
Ich gehe mal davon aus das Sie kulanterweise das Angebot annehmen werden.
Damit sich der Ruf der Firma wieder bessert !
Wäre ja auch in Ihrem Interesse.
Grüsse aus Köln
Walter -
Na ja viel Glück dabei, evtl. geht es ja gut aber verlassen würde ich mich nicht drauf
Gruß
CH -
Hallo,
wenn Sie uns als Kunden behalten wollen, sollten sie es schon machen.
Wäre sonst ein Eigentor.
Haben Ihnen hier in Köln ne ganze Menge Kunden vermittelt.
Ich hoffe Sie werde etwas weiter denken.
Gruss
Walter -
"... gib mir das geld! sonst hol' ich meine Brüda! ..."
-
hehe
isch komm dir gleich da rüber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!