router mit bluetooth?

• hi!
    ich hab hier einige male gelesen, dass welche mit ihrem router eine bluetooth-verbindung zwischen ihrem computer und dem nokia 6600 herstellen!
    da ich mir einen bt-adapter kaufen wollte, aber ein router (edimax br-6104) habe, wollte ich euch mal fragen, ob ich das mit meinem router auch machen kann! wenn ja, wie???

• hi, war mit router nicht der m-router gemeint? der m-router ist doch nur software, oder?

Alf Igel

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• Hallo MacBG,

mit deinem W-LAN Router kannst du leider keine Verbindung zum 6600 aufbauen. Du musst einen Bluetooth Adapter kaufen, damit du deinen PC mit dem 6600 verbinden kannst.

Die W-LAN Standard ist mit dem Bluetooth Standard leider nicht kompatibel. Sonst hätte ich mir auch keinen Bluetooth Adapter mehr gekauft.

BTW: Ich kann mich Alf Igel soweit anschließen. Du hast sicherlich den mRouter, in dem die gewünschte Verbindung in der PC Suite eingestellt wird, mit einem "normalen" Router verwechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!