hi!
ich hab hier einige male gelesen, dass welche mit ihrem router eine bluetooth-verbindung zwischen ihrem computer und dem nokia 6600 herstellen!
da ich mir einen bt-adapter kaufen wollte, aber ein router (edimax br-6104) habe, wollte ich euch mal fragen, ob ich das mit meinem router auch machen kann! wenn ja, wie???
router mit bluetooth?
-
-
-
hi, war mit router nicht der m-router gemeint? der m-router ist doch nur software, oder?
Alf Igel
-
weiss nicht! kann auch sein, dass ich da etwas falsch verstanden habe!!
-
Hallo MacBG,
mit deinem W-LAN Router kannst du leider keine Verbindung zum 6600 aufbauen. Du musst einen Bluetooth Adapter kaufen, damit du deinen PC mit dem 6600 verbinden kannst.
Die W-LAN Standard ist mit dem Bluetooth Standard leider nicht kompatibel. Sonst hätte ich mir auch keinen Bluetooth Adapter mehr gekauft.
BTW: Ich kann mich Alf Igel soweit anschließen. Du hast sicherlich den mRouter, in dem die gewünschte Verbindung in der PC Suite eingestellt wird, mit einem "normalen" Router verwechselt.
-
ok! danke! dann werd ich mir ma nen adapter holen!:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!