Suche gute Grafikkarte bis 150 EURO

• Hallo zusammen,

nur mal kurz etwas zu guenstiger.de - die empfehlen keine Händler. Sie nennen nur den Preiwertesten und das kann so ziemlich jeder sein.

Bye axcel ;)

• Zitat

Original geschrieben von axcel
    Hallo zusammen,

nur mal kurz etwas zu guenstiger.de - die empfehlen keine Händler. Sie nennen nur den Preiwertesten und das kann so ziemlich jeder sein.

Bye axcel ;)

Er war zertifizierter Händler bei guenstiger.de. Das schafft falsches Vertrauen. Ich habe guenstiger 100 E-mails geschickt, sie haben den Hämdler erst nach 3 (!) wochen rausgenommen!

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Im Ernst? Dachte mir doch, das da was faul sein muss. Meinst du nicht, dass die ausreicht für meinen PC? wird der dann immer noch von der Grafikkarte gebremst?

Afaik ist die Radeon 9600se so wie eine Geforce fx5200, vielleicht doch sogar noch schneller. Fuer den PC past die schon, und 108? past dafuer auch. Fuer ut wuerde ich nochmal 256 mb speicher kaufen und Barton Athlon wen er auf das Board past

Eine Radeon 9600xt oder 9600pro ist einiges schneller, auch aber einiges teurer. Und bei nvidea die geforce fx5600 unf fx5700 auch. Bei uns reichen so 150? dafuer nicht

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Afaik ist die Radeon 9600se so wie eine Geforce fx5200, vielleicht doch sogar noch schneller.

Sie ist um einiges schneller als die. Ich habe sie behalten und bin voll zufrieden damit. UT läuft flüssig mit allen Details. Ich spiel seit gut 1 Jahr jetzt die Demo und es macht immer noch Spaß! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!