[Kaufentscheidungsfrage]

• In Ö ist 7€ das billigste! Alle anderen starten bei 10€ (ausgenommen der T-Mobile Aktion die nur noch bis 31.12.2003 gilt)!

Bezüglich deiner "Gleichung":

1.Wenn es darum geht mir ein 6600 so günstig wie möglich zu finanzieren wäre ich doch dumm wenn ich ein E700 kaufe, und es hier bei TT verscherble! Bei TT sind nur Profis die eine Ahnung haben was ein E700 wert ist und mit Sicherheit keinen Cent zuviel ausgeben, hingegen bei ebay..... 360€ ist meiner Meinung zuviel und gestern waren es noch diese Preise bei vielen! :)

2. In Ö haben Handys IMMER einen Simlock! :)

3. Tauschangebote sind schwierig wenn man schwer eine Möglichkeit zu einen persönlichen Treffen hat und die hin und her überweiserei und schickerei.... naja

Danke für deine Vorschläge, und auch allen anderen ein Danke für die Unterstützung, ich denke auf Grund dieses Postings lässt sich jetzt auch leicht feststellen was ich machen werde! :)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich würde das Samsung SGH-E700 nehmen...
    Schon alleine wegen der Optik... Imho ist das E700 eines der schönsten Handys am Markt und bietet doch auch einiges wie 65K-Display, IrDa, integr. Cam, usw.! Wenn du nicht viel im Ausland (USA & Co.) bist, dann genügt dir auch das Dualband des E700s...

MfG
    Dominik

P.S.: Und wenn ich den Preis vom E700 mit den anderen vergleiche, dann ist das sogar das größte + für das E700 ;)

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!