ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kinslayer
@TT-Leser............na 7€ Grundgebühr sind auch nicht gerade günstig.Es sei den das da eventuell noch ein Gesprächsguthaben inkl. enthalten ist.
Dann errechne welches der genannten Handys Dir bei einem Verkauf den meisten Profit einbringen würde(abzüglich Deiner Zuzahlung) und verkaufe es unbenutzt als Neuware.
Diesen €uros legst Du noch ein paar andere €uros dazu und kaufst Dir hier im TT ein gut erhaltenes gebrauchtes.
Oder...
Du schaltest im Biete eine Announce z.B." Tausche Fabrik neues Samsung SGH E700(mit Rechnung und Garantie) plus Zuzahlung gegen Nokia 6600."
Zuzahlung kann man ja dann aushandeln.Könnt mir vorstellen das da durchaus welche Angebote schicken,die das 6600 schon leid geworden sind oder sich schon was besseres gegönnt haben.Und eventuell noch ein schickes kleines Zweithandy brauchen.
MFG CHris
In Ö ist 7€ das billigste! Alle anderen starten bei 10€ (ausgenommen der T-Mobile Aktion die nur noch bis 31.12.2003 gilt)!
Bezüglich deiner "Gleichung":
1.Wenn es darum geht mir ein 6600 so günstig wie möglich zu finanzieren wäre ich doch dumm wenn ich ein E700 kaufe, und es hier bei TT verscherble! Bei TT sind nur Profis die eine Ahnung haben was ein E700 wert ist und mit Sicherheit keinen Cent zuviel ausgeben, hingegen bei ebay..... 360€ ist meiner Meinung zuviel und gestern waren es noch diese Preise bei vielen!
2. In Ö haben Handys IMMER einen Simlock!
3. Tauschangebote sind schwierig wenn man schwer eine Möglichkeit zu einen persönlichen Treffen hat und die hin und her überweiserei und schickerei.... naja
Danke für deine Vorschläge, und auch allen anderen ein Danke für die Unterstützung, ich denke auf Grund dieses Postings lässt sich jetzt auch leicht feststellen was ich machen werde!
mfg, TT-Leser