Daten vom 6310i auf 6600

• Hallo zusammen,

habe jetzt ein 6600 und war der Meinung das man dies per Datenkabel anschließen und syncronisieren kann -> Fehlanzeige!

Kann mir daher von euch vielleicht jemand sagen wie ich meine Daten vom 6310i auf das 6600 bekomme?

Besten Dank im Voraus! :top:

• Re: Daten vom 6310i auf 6600

Zitat

Original geschrieben von moneycrack
    Kann mir daher von euch vielleicht jemand sagen wie ich meine Daten vom 6310i auf das 6600 bekomme?

1. Die PC-Suite für das 6600 installieren. Bei der Installation die Option Nokia-SDK aktivieren, dann wird ein Treiberpacket mit installiert, über das das 6310i angeschlossen werden kann.

2. Das 6600 wir per Bluetooth oder Infrarot mit der PC-Suite zunächst mal verbunden und bekannt gemacht

3. Über die Option "Datenimport" in der PC-Suite, kann man die Daten vom z.B. auch dem 6310i importieren und auf das 6600 übertragen. Wie das genau geht steht im Handbuch der PC-Suite.

Mfg
    JLacky

• Zitat

Original geschrieben von | Leaphar |
      JLacky: funktioniert dein tipp auch wenn das alte handy ein t68i ist und das neue ein 6600 ?
    oder gibt es da eine andere möglichkeit? mfg!

Die PC-Suite unterstützt nur einige NOKIA-Handys. Modelle anderer Hersteller wird NOKIA nicht unterstützen.

Aber wenn ich mich richtig erinnere, gibt es doch für das T68i doch ebenfals eine Software um mit Outlook zu syncronisieren. Also erst das T68i mit Outlook abgleichen, und dann die Daten aus Outlook auf das 6600. So müsste es gehen.

Mfg
    JLacky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!