Rolex Uhr unterscheiden

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Nein, das nicht, aber wenn man die Frage vor ca. 14 Tagen hier selbst beantwortet gekriegt hat, dann kapier ich nicht, wie man wild drauf los postet ohne vorher die Suche wenigstens "Ansatzweise" anzuwerfen. :confused:

    Damit rennst Du bei mir offene Türen ein ;)

    Zitat

    Ja, und ca. 95 % aller Fragen können mit "Such bei Google" beantwortet werden.

    Auch wenn's stimmt - als Signatur fand ich dies doch etwas "oberlehrerhaft" - Dein Update hingegen paßt :top:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat


    Ich will mir auch gar keine nachgemachte Rolex kaufen, sondern würde gerne "wissen", ob die neue Uhr meines Nachbarn echt ist:D


    Nur mal so aus Interesse, wieso willst Du das wissen?
    Wenn er meint sich mit einer solchen Uhr oder einem Plagiat schmücken zu müssen dann lass ihm doch den Spaß.


    Billige Immitationen erkennt man auf den ersten Blick und wenn die Uhr Deines Nachbar dieser ersten Sichtkontrolle stand hält hat er sich entweder viel Mühe damit gemacht ne gute Kopie zu bekommen oder sie ist dann wirklich echt.


    Gruß
    CH

  • Max123: In der aktuellen Ausgabe des Uhren-Magazins "Chronos" (im guten Zeitschriftenhandel oder am Bahnhof erhältlich) ist ein Artikel zum Thema gefälschte Uhren inkl Vergleich echte Rolex/Breitling vs. gefakte Rolex/Breitling drin! Ich denke, nach der Lektüre bist du schlauer! :)



    Brazzo




    PS: Titelbild und Inhalt des Heftes siehst du auf http://www.watchbizz.de

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!