ZitatOriginal geschrieben von ma-rco79
hmmm, klappt leider nicht....kann gar kein b eingeben... trotzdem danke
beim t39 ist es auf der 7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ma-rco79
hmmm, klappt leider nicht....kann gar kein b eingeben... trotzdem danke
beim t39 ist es auf der 7
Könnte mir den bitte auch einer auf mein Nokia 6310i schicken !?!? Wäre SUPER !
Hallo,
hat den einer von euch ein fertiges *.emy-File für ein T39 oder R520m fertig ??
Hab mit den angegebenen Noten und Dateien ein wenig rumprobiert da kommt einfach nichts dabei raus.
cu Hans
Worin liegt eigentlich der unterschied bei den Klingeltondateien?? Warum gibt es mal die Endung .emy und mal .imy ??? Ist das eine Format fürs T68m und das andere fürs T68i???
Wie kann ich die Klingeltöne per Web auf das Handy laden? Habe keine Möglichkeit irgendeine Schnittstelle zu nutzen und wollte den Klingelton per Wap auf das Handy laden, aber auch das klappt anscheinend nicht ... ??? Wer kann helfen?
Ich habe sogar schon versucht den Ton direkt über den internen Composer einzugeben (mit den Kürzeln weiter oben hier im Thread), aber das kann man ja völlig vergessen. Das hat irgendwie so gar nicht geklappt.
Gruss
Marco
*.rng scheint das Format zu sein, in welchem Symbian (software vom Nokia 7650) die homophonen Klingeltöne abspeichert. Ich hab den Klingelton am Handy schnell komponiert, und kann den jetzt auch wieder löschen und wieder vom PC draufladen. Wenn man so eine File per IrDA schickt, dann speichert das Handy es automatisch in dem Ordner für Klingeltöne ab.
Midi = polyphone Klingletöne (mehrstimmig)
Wav = unkomprimierte Audio-Datei (wie auf dem PC)
AMR = komprimiertes Format für's Handy (wenn man von der Luft aufnimmt)
RNG = nur Tonangaben (so wie Midi), deshalb sehr kleine Datei
Hat den Ton jemand für das 9210?
Polyphon?
Hallo,
gibt es denn nun schon eine polyphone Variante des MTV Klingeltons. Wäre super, wenn man ihn hier veröffentlichen bzw. mir schicken könnte (info@w-13.de)
Gruß und Danke
ademero
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!