Ringtone aus MTV Werbung

• Zitat

Original geschrieben von robi
    danke aber das ist trotzdem nicht der, den MTV bei Bestellung per SMS versendet hat.

Dann hör dir doch einfach mal die polyphonen Versionen an und sag uns, welche Version/Titel du suchst.

Die polyphonen Midis sollten auch beim SX1 funktionieren. Wenn man nicht so viele Instrumente mag, nimmt man einfach die mono Versionen der Midis (entweder als "(mono)" oder "..._1C.mid" gekennzeichnet).

• Hallo,

ich meine z.B. Roque, so wie ich ihn von meinem 6210 kenne hab ich ihn hier noch nich gehört. Ich benutze bzw habe nun alle drei MTV Poly's drauf aber wäre eben doch schön den alten auch drauf zu haben.

MFG&&THX

robi

• Roque RTTTL

Zitat

Original geschrieben von robi
    Hallo,

ich meine z.B. Roque, so wie ich ihn von meinem 6210 kenne hab ich ihn hier noch nich gehört. Ich benutze bzw habe nun alle drei MTV Poly's drauf aber wäre eben doch schön den alten auch drauf zu haben.

...Vielleicht liest du's ja auch jetzt noch:

Das Folgende habe ich bekommen, als ich mir den Ton Roque bestellt habe...

Roque:d=4,o=5,b=112:8f, 16g#, 8c6, 16g#, 8f, 8d#, 8g, 8a#, 8p, 8c#, 16f, 8g#, 16f, 8c#, 8c, 8e, 8g, 8p, 8f, 16g#, 8c6, 16g#, 8f, 8d#, 8g, 8a#, 8p, 8c#, 16f, 8g#, 16f, 8c#, 8c, 16c, 8c, 16c, 16c, 16c, 8f, 16g#, 8c6, 16g#, 8f, 8d#, 8g, 8a#, 8p, 8c#, 16f, 8g#, 16f, 8c#, 8c, 8e, 8g

Monophone Midi dazu -> http://www.geocities.com/enigma303 -> MTV-Bereich.

Die anderen Töne hab ich dort auch als Mono-Midis, aber ob's die "echten" sind, weiß ich nicht!

Hoffe das hilft dir,

EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!