Ringtone aus MTV Werbung

• Zitat

Original geschrieben von Michael P.

hmm... klappt es nicht, die URL http://popeyeworld.de/tones/mrmobile.mid einfach direkt im WAP-Browser aufzurufen? (und dann, nachdem das Moti Dir den Sound vorgespielt hat, Menü aufrufen und abspeichern).

thanx, das klappt fürs 7650 super,
    AAAABER: schade, dass wieder nur der anfang drauf ist.
    hat jemand das teil als midi und zwar von der stelle an, wo der bass vom zweiten ton losgeht???

das wär oberklasse :)

gruss

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• wo finde ich den Klingeltone als *.txt oder *.ott ???
    Kann ich folegende Datei (von mobileringtonez.com) konvertieren?

Tempo 225
    8e1 16- 8#g1 16- 8b1 16- 8e1 16- 8#g1 16- 8b1 16- 8e1 16- 8b1 16- 8#f1 16- 8b1 16- 8#c2 16- 8#f1 16- 8#a1 16- 8#c2 16- 8#f1 16- 8#c2 16- 8g1 16- 8b1 16- 8d2 16- 8g1 16- 8b1 16- 8d2 16- 8g1 16- 8d2 16- 8a1 16- 8#c2 16- 8e2 16- 8a1 16- 8d2 16- 8a1 16- 8#c2 16- 8a1 16-

Würde ihn dann auch an alle anderen Nokiabesitzer kostenlos verteilen.

Gruß Jürgen

• MR Mobile Lied für 8310

Hallo,
    ich suche überall das "call me" Lied für mein Nokia 8310. Ich habe es schon als Midi File, leider bekomme ich es nicht auf mein Handy, weil es mit der Nokia Software nicht funktioniert. Sie sagt immer das das Lied zu hoch ist und die Oktaven angepasst werden müssen. Abspielen kann man den Ton dann auch nicht.Wäre schön, wenn mir jemand das File schicken könnte.

• Hab jetzt endlich ne Version fürs T68i (.imy) die schön lang ist und nicht nach dem ersten mal gleich die Pause hat. :D
    Die Melodie wiederholt sich dann dreimal ohne die Pause.

Bei Interesse einfach PN!

Greetz

DerHocker :)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Hat denn nun jemand eine vernünftige Version von Call me???

Hab ein S55 und such das als polyphon und schön lang... Wie die Underpant2 Version nur länger halt...

Gruß

madmanu

• ich hätte den ton auch gerne in einer längeren version. keiner hier, der weiss wo man ihn herbekommt?

habe sogar auf der mtv-seite geguckt und hätte auch dafür gezahlt, aber da wird das sharp-handy nicht unterstützt.

Ciao,
    Mogli

• Hallo!

Ich habe den Klingelton von Popeye mal so editiert, dass das "Klingeln" am Anfang weg ist, und man ds Stück danach einigermassen gut als loop abspielen kann. Falls jemand noch daran Interesse hat, bitte PM an mich (am besten Leute, die das dann auch für alle auf einen Server legen könnten).

Gemacht habe ich das mit einem midi-Editor (Noteworthy composer). Das Teil ist shareware und erlaubt nur zehnmal speichern. Aber irgendwie gilt die Beschränkung nicht, wenn man "Save as..." benutzt? ;) Jedenfalls kann man damit midi-Dateien relativ einfach editieren (finde ich), auch wenn das Programm erst etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Ich glaube, früher war das Programm noch Freeware, evtl. habe ich noch eine alte Version davon irgendwo rumliegen. Oder ich verwechsel das grade :confused: ...

Kennt jemand auf Anhieb noch andere gute, kostenlose Midi-Editoren?

• also der eine is ja ned ganz verkehrt... bloss auch viel zu kurz und die geile melodie kommt ned so richtig raus wegen den andren unnötigen tönen..

gibts denn keine polyphone version die sich einfach nur krass anhört? wenn ja pls schicken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!