Ringtone aus MTV Werbung

• Da mir selbst die Polyphone Version des Tons irgendwie zu - sagen wir flach klingt, würde ich gerne einen Wave-Ton aus dem original Spot zusammenbasteln!

Das passende Programm hab ich, Ahnung auch - was mir leider aber fehlt ist die reine Tonspur des Werbespots! Ich hab die Tonspur des Videos unter http://www.mrmobile.info "aufgenommen". Da es sich hierbei aber leider nur um ein Internet-Video handelt, ist die Qualität entsprechend... :(

Meine Frage: Hat zufällig jemand den Werbespot als High-Quality Version auf dem PC / oder vielleicht auf einer Video-Kasette /oder vielleicht als Stereo Mp3/WAVE??????

Falls mir jemand dieses zukommen lassen würde, erstelle ich die entsprechende Wave-Datei als Klingelton und stelle sie hier im Forum zur Verfügung! Meldet euch bitte per PN oder eMail! Danke!

Geetz

Steven

• Also ich hab hier den Klingelton als MP3 nur weis ich nicht wie gut der wird wenn man daraus nen "echten" Klingelton macht.

Wer ihn als MP3 will kann den gerne von mir geschickt bekommen, einfach ne kurze email an integer@gmx.de schreiben.

Wäre auch super wenn mir jemand nen CallMe.mid oder so schicken könnte, nen Polyphonen für mein Siemens S55 halt - solang bis wer aus dem MP3 was ordentliches gemacht hat :-))

Grüße
    Thomas

• *nach oben schieb*

Kann mir denn niemand seinen CallMe.mid schicken?
    Wäre echt nett von euch.

Danke
    Thomas

• Bitte sehr:

Nochmal hoch das ganze.

Für Euch als MP3 die lange Version. Vielleicht kann es ja jemand in eine MIDI umwandeln.

Die Data Suite vom 3650 macht das automatisch.

Viel Spaß damit.

Warum immer ich ?!?

• Am Anfang war das super aber jetzt hat es fast jeder! Wenn ich in der Bahn etc. bin klingelt das bei vielen!

• @ larsmose

Danke ! :top:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• MTV Klingelton MobilePeople

Es gibt einen neuen MTV Klingelton, MobilePeople.
    Das Video ist hier zu finden: http://mtv.de/ringding/mobilep…orie=,,,,Home&groupie=18&

Der Klingelton für S55 & Co liegt hier: mobilepeople.mid

Viel Spaß :)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• "Mr.Mobile"-Ton

Ich weiß jetzt nicht ob ihr den schonmal hattet oder so aber vielleicht is DIESE Version von Mr.Mobile was für euch.

• Re: MTV Klingelton MobilePeople

Thomas:

Der Link funtzt bei mir aus irgendeinem Grund nicht: "Server nicht gefunden".

Ist die Adresse vielleicht falsch?

Sollte schon jemand den Ton (Midi) runtergeladen haben, wäre es nett wenn er diesen vielleicht auf seinen privaten Webspace lädt..:top:

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!