Ringtone aus MTV Werbung

• Hallo? Gibts den Klingelton auch als Vollversion oder ist das jetzt nur ne Shareware und wir müssen für den ganzen Song blechen? :rolleyes:;)

Gruß,
    datmoe

datmoe

• Also ich hab mir den Song bei Handy.de bestellt und muss sagen, ich bin enttäuscht. Er ist nicht länger! Er hört sich ein bisschen anders an, aber der geht nicht länger als 7 Sekunden.

• Wenn du mir deine emailadresse gibst, dann kann ich dir den schicken, aber ich weiß nicht ob du viel damit anfangen kannst.
    Als ich den eben auf das Handy meiner Freundin laden wollte, kam nur die Meldung, dass die Datei ungültig ist.
    Ich hab n S45 und da spielt er den korrekt ab.

• ich hab ein t68i und möchte den ton auch haben, habe aber keine möglichkeit, die datei via bluetooth, infrarot oder datenkabel zu übertragen. die einzigen möglichkeiten die ich habe sind: entweder schickt ihn mir einer per sms oder eventuell kann man den ton ja auch auf webspace laden und dann per wap abrufen, wenn das gehen würde... würden bestimmt auch andere nutzen wollen und ich würde helfen das mit wap zu verwirklichen.

gruss

marco

#####################################
    ############# Account inaktiv! #############

• achja, ich habe auch versucht, die codes da in den composer direkt einzutippen, aber irgendwie hat das gar nicht funktioniert....

• MTV Klingelton!

Hi Leute, ich such den MTV Klingelton für's 7650, also mit dem Bass und allem drumm und dran. Hat da jemand was?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• :-( UääääHHH! Will den Ton auch für mein T68i haben.... aber ich habe immer noch keine Möglichkeit, ausser per WAP.... oder hat vielleicht jemand die Kürzel, die ich im Composer vom T68i eingeben muss??
    Wäre nett....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!