Ringtone aus MTV Werbung

• Re: Re: MTV Klingelton MobilePeople

Zitat

Original geschrieben von Tino
      Thomas:

Der Link funtzt bei mir aus irgendeinem Grund nicht: "Server nicht gefunden".

Ist die Adresse vielleicht falsch?

Die Adresse ist OK, nur macht der Server nicht das was er machen sollte ;)
    Hab es jetzt auch noch hier liegen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Könnte jemand diese Version von mobile people in .emy umwandeln! Nok2Phone speichert das ganze nicht... und registriert hab ich's auch noch nicht! Die Version ist aus der poly-Version, aber eben nur eine Spur, weil die
    originale Monophone sich nicht so dralle anhört...:rolleyes:
    Vielen Dank schonmal!

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• MTV MobilePeople für's T68i

Gibt es jemanden, der den neuen MTV Klingelton "Mobile People" für's T68i hat? (*imy oder *emy):confused:

• Hallo,

sehe irgendwie nicht richtig durch.

Welche Dateiendung brauche ich wenn ich die beste Qualität dieses Klingeltones für das Nokia 6610 haben will??

Und woher bekomme ich diese Datei ??

Danke für einen Tipp.

Juan

• Hallo Juan,

du kannst auf deinem 6610 nur 4 stimmige Midi Dateien wiedergeben. In das 4 stimmige Format kannst du jede Midi Datei mit dem Nokia Sound Converter bearbeiten und an dein 6610 senden.

Zitat

Und woher bekomme ich diese Datei ??

Es gibt doch schon einige Midi Dateien in diesem Thread. Such dir eine aus und bearbeite sie. ;)

• mtv underpants klingelton als midi

hi

ich suche den og. miditon für mein sl55. was ich hier finde sind leider nur kurze anfangssequenzen. kennt 1er nen link für für das komplette midi??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!