Das Kasperle-Theater wurde soeben von mir unterbunden.
Offene Stellungnahme und Entschuldigung!
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Ich hab grad mit ihm telefoniert wegen dem SX1.
Das Ding kommt morgen zu 100%, er hat grade noch die Rückmeldung bekommen.Ansonsten soll ich ausrichten, dass er sich natürlich noch hier äussern wird - selbstredend.
-SF³
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Da hier immer wieder auf Telephonnummern verwiesen wird die irgend wann einmal hier gepostet wurden. Ein kleiner Denkanstoss an alle.
1) Warum wird dann in der Sig. von B-M nur die E-Mail angefuehrt? Wird seiner seitens einen Grund haben, oder?
2) Wenn die Vermutung in 1) stimmt, dann sollte jedoch der Haendler auch entsprechend handeln und den "E-Mail-Support" ernst nehmen!
3) Wer mit B-M nicht handeln will mus dies ja auch nicht.Daher verstehe ich nicht warum dieser thread so hoch gepuscht wird? Ich zB habe nun mit Geduld und Spucke B-M endlich telephonisch erreicht und hoffentlich alles geklaert. Wenn dies heute nicht der Fall gewesen waere oder erneut Schwierigkeiten auftreten; wird der Auftrag halt storniert! Was solls!? Ueber die (nicht korrekte) Abwicklung oder was auch immer geschehen ist kann man dann ja auch hier berichten der Haendler gibt ein kurzes Staement ab und alle haben sich hoffentlich wieder lieb, aber das daraus dann eine ellenlange Diskussion wird => ???
Viel Spass
Nokiaschrotter
PS.: @ Berger-Mobile ein oder zwei Anrufe schon vor einer Wochhe haetten Dir und uns diesen thread und diese Emotionen ersparen koennen!
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Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Daher verstehe ich nicht warum dieser thread so hoch gepuscht wird?Weil sich einige Kunden gerne daran aufgeilen, wenn ein Händler mal Mist baut.
Verfolge mal das Werbeforum, dann wirst Du das bemerken.
Es ist einfach geil und macht tierisch Spaß, den Skandal zu spüren, mitzumischen und die Sauerei aufzudecken. Einigen geht dabei eben einer ab.
Ich arbeite selbst in der Kundenbetreuung und kann nur sagen, daß das Verhältnis einfach nicht mehr stimmt.
Wenn etwas schiefgeht, geht man heutzutage hin, "klärt" alle anderen Kunden über die Machenschaften des bösen Shops "auf", indem man Threads in Foren - am besten in "allen Foren der Welt" und versucht, gnadenlos den Shop/ Verkäufer/ Händler/ Dienstleister bloßzustellen und fertigzumachen.
Es hat nichts mehr mit normalem Meinungs- und Erfahrungsaustauch zu tun, der berechtigt und eine der guten Seiten des Internets ist. Nein, in solchen Fällen geht es um den Mißbrauch des Internets.
So einfach ist das. Und es wird immer schlimmer.
Bevor sich nun alle angesprochen fühlen, die von BM kein Gerät bekommen haben: regt Euch wieder ab, ich sage dies ganz generell! -
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Aber vielleicht kann uns der "echte" User hinter "Seppel" aufklären, was er damit meint? Bisher finde ich den Thread sehr amüsant - warum also nicht noch ein bisschen Spannung druntermischen...!?!Namd!
Bin zwar nicht "Seppel", und möchte hier auch weder jemand denunzieren noch sonstwie schlecht machen, aber vielleicht sind dieser und auch dieser Thread für den geneigten Leser von Interesse.
Gruesse
Charlie
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Zum Geier nochmal wollte ich damit sagen das Händler hier verdammt nochmal nur abgezockt werden! ;-)))
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
1. Was willst Du damit sagen?2. Was hat dass denn jetzt zum Geier mit der Diskussion in diesem Thread zu tun?
PS: Was den für ein Geier jetzt eigentlich, und was hat er mit diesem Thread zu tun?
(Hicks!)
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HipTop und Berger sein Timo
Also eines möchte ich hier mal klar stellen:
Keinesfalls ist es in meinem Sinn, das hier Händler schlecht dastehen oder nichts mehr im TT verkaufen sollen.
Alles schön und gut: Ein Mitarbeiter von Expert Hoffmann aus Köln bringt mir die beiden Hiptöppe nach Hause. Ist extra weit gefahren inkl. 2 Flaschen Sekt als Wiedergutmachung. Echt sehr nett !
Heute erfahre ich durch die Hotline bei eplus: Es sind VIER Verträge für 2 x Hiptop abgeschlossen worden.
Wir haben NUR 2 sim-Karten, aber 4 Verträge, obwohl wir nur 2 unterschrieben haben. Jetzt muss ich zusehen wie ich da wieder rauskomme.Wünsche trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest!
Gruss,
Quino
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Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Namd!Bin zwar nicht "Seppel", und möchte hier auch weder jemand denunzieren noch sonstwie schlecht machen, aber vielleicht sind dieser und auch dieser Thread für den geneigten Leser von Interesse.
Gruesse
Charlie
Naja, man darf aber nicht vergessen das er jetzt unter Lohn und Brot eines Expertmarktes steht und nicht mehr auf eigene Rechnung verkauft. Abgesehen davon hat er ja wie mir scheint auch seine Fehler durchaus eingestanden. Und nur weil einer einmal Scheiße baut, sollte man ihm trotzdem eine zweite Chance einräumen und nicht bei kleineren Lieferschwierigkeiten direkt wieder die alten Kamelle raufholen wie das wohl Freund Seppel versucht hat. So wie es im M55-Thread zu lesen war, gab es ja zudem einige Pappenheimer, die ihre Daten wohl sehr verworren mitteilten und Ihn zusätzlich wertvolle Zeit kosteten.
In dem Sinne..
Wer ohne Makel ist, werfe den ersten Stein..
Gruß,
Tom
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Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Naja, man darf aber nicht vergessen das er jetzt unter Lohn und Brot eines Expertmarktes steht und nicht mehr auf eigene Rechnung verkauft. Abgesehen davon hat er ja wie mir scheint auch seine Fehler durchaus eingestanden. Und nur weil einer einmal Scheiße baut, sollte man ihm trotzdem eine zweite Chance einräumen und nicht bei kleineren Lieferschwierigkeiten direkt wieder die alten Kamelle raufholenGrundsaetzlich geb ich Dir da schon recht, aber:
Das Handeln/Auftreten von Berger-Mobile bisher
Die Ebaybewertungen
Die jetzigen ProblemeDas alles erscheint zumindest mir mehr als nur Zufall zu sein. Mit einem Ausrutscher hat hier sicher niemand (oder zumindest die wenigsten) ein Problem, aber diese History liest sich in meinen Augen wie die eines Unverbesserlichen. Ob er dabei in eigenem Auftrag oder in Auftrag von jemand anderen Handelt ist doch fuer den Verbraucher egal.
Ich kenne weder Timo Berger noch eine der Firmen oder habe mit ihnen Geschäfte getätigt, allerdings finde ich es im Interesse potentieller Käufer, wenn sie die entsprechende Historie des Händlers (oder des Ansprechpartners) kennen, bevor sie ein Geschäft mit ihm tätigen.
IMHO sind es naemlich genau solche Leute, die die Branche und deren Ruf nachhaltig schädigen!
Gruesse
Charlie
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hiptop da...und zwei vertraege...
Hallo timo
Hallo gemeinde,der hiptop ist heute angekommen und arbeitet praechtig. Der preis war gut, und die kleinen beifuegerl finde ich eine nette geste. Dafuer ein danke an timo.
Allerdings ist der deal erst dann perfekt, wenn der doppelt abgeschlossene vertrag - ich hatte muendlich wie schriftlich nur einen hiptop bestellt - seitens timo (bzw. Seitens seines haendlers) storniert wird. Und dann darf weihnachten kommen...
Gruessles
Mucfloh
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