Offene Stellungnahme und Entschuldigung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice


    Hier wird Vollservice zu Preisen unter günstiger.de Preisen verlangt, am besten Portofrei und mit 24h Support.

    In diesem Thread wird einfach nur kritisiert, daß seitens eines Händlers Zusagen nicht eingehalten werden und die Kommunikation mit den Kunden gar nicht oder nur sporadisch (und extrem schleppend) stattfindet.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice


    Hier wird Vollservice zu Preisen unter günstiger.de Preisen verlangt, am besten Portofrei und mit 24h Support.


    Na und? Verlangt werden kann ja vieles. Wer aber meint bzw. behauptet, das Verlangte bieten zu können, sollte dies auch tun - ansonsten braucht er sich ueber Ärger doch nicht wundern!


    Ansonsten aber ACK Krähe: Darum ging es ja gar nicht! Mal abgesehen davon, dass wir die TT-Spezial-Preis-&-Service-Diskussion doch gerade erst in einem eigenen Thread hatten.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Anrgung und Kritik am besten in's A/K Forum ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    [...]
    Vorschlag:
    1) kein Händler macht mehr eine Zusage, die er nicht definitiv einhalten kann
    2) Die Händler treffen ein Gentlemans-Agreement, daß sich auch an Vorschlag 1 wirklich alle halten ;)
    [...]

    ähm ... Ihr kennt doch alle noch das Thema: Verhalten der Händler im Werbeforum!, oder?


    Ich denke, dass geht hier (viel) zu weit ...hier wird pauschalisiert und nach dem Gießkannenprinzip bewertet/ ausgeteilt - dies kann und soll(te) nicht sein :rolleyes:


    Wichtig:


    Der oben genannte Thread spiegelt natürlich nicht zwangsweile meine Meinung wieder, sondern sollte lediglich als Tipp gelten, damit das Thema hier nicht weiter entgleist ... .


    Ich z. B. habe bisher mit allen (!) Händler ausnahmelos sehr gute Erfahrungen gemacht - und ich hab' bei wirklich vielen bestellt.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe


    • Ich wollte meinen Vertrag verlängern und nicht herausfinden, ob ich zum Privatdetektiv tauge. Wenn ein Händler nur einen Kommunikationsweg offiziell angibt (nämlich den schriftlichen per PN oder eMail) dann sollte der auch funktionieren.
    • Nach allem, was ich so gelesen habe, ist die telefonische Kontaktaufnahme hier der denkbar schlechteste Weg - weil der gute Mann praktisch nie ans Telefon zu gehen scheint.
    • Ich habe keine große Lust, in einem solchen Fall einem Händler groß nachzulaufen, ...


    wenn ich mich da an das erste posting erinner, mit dem sich timo zu beginn seiner beschäftigung dort zurück gemeldet hat, da stand auch die telefon-nr. drin.


    ich hatte bisher keine probleme ihn telefonisch zu erreichen, hmm. komisch, hatte ich jedesmal glück?! :confused:
    das er anfang der woche nicht da war hat er ja wohl hinreichend erklärt. ich denke das ein todesfall in der verwandschaft das wohl rechtfertigen sollte... :(


    dann kauf es halt woanders. ich habe mich auch nicht in die schlange vor dem aldi angestellt, als es die divx-player gabe & dort ca. 40-50 menschen davor standen... :p



    die sachen mit fonmarkt ging mir auch zuletzt durch den kopf.
    ich denke durch die werbung hier & die connct dürften die genügend "normale" kunden (also die, die mehr bezahlen & auch mal 2/3 tage warten können) bekommen haben... :D

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart


    das er anfang der woche nicht da war hat er ja wohl hinreichend erklärt. ich denke das ein todesfall in der verwandschaft das wohl rechtfertigen sollte... :(

    Das ist natürlich eine Erklärung, wobei die Kommunikationsprobleme auch schon vor Beginn dieser Woche bestanden; daher zählt das nicht wirklich als Argument.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel
    Berger, Berger... du reitest dich immer weiter hinein... :rolleyes:


    ...sprach der feige Newbie, der sich extra für diese Aussage registriert hat.


    Aber vielleicht kann uns der "echte" User hinter "Seppel" aufklären, was er damit meint? Bisher finde ich den Thread sehr amüsant - warum also nicht noch ein bisschen Spannung druntermischen...!?!



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel
    Berger, Berger... du reitest dich immer weiter hinein... :rolleyes:

    Was soll denn dieses "Kassperle-Theater", Seppel?!

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!